Pressemitteilung, 30.05.2014 - 11:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Markenrelaunch: Neue Hundeleinen von DOGX2GO setzen mit innovativen Features und frischem Design neue Maßstäbe
DOGX2GO meldet sich eindrucksvoll zurück - mit elf neuen Rollleinen in modernem, farbenfrohem Design und innovativen Funktionen wie zum Beispiel reflektierender Oberfläche und integriertem Kottütenhalter.
(PM) Bad Wünnenberg / Geel / Berlin, 30.05.2014 - DOGX2GO, eine Marke der Karlie Group GmbH, will sich mit einem Relaunch neu am Markt positionieren und mit frischem Design und innovativen Funktionen deutlich von den Wettbewerbern abheben. Start der neuen Markenkommunikation ist die Fachmesse Interzoo in Nürnberg.+++ Modern, vielfältig, farbenfroh +++Elf neu gestaltete Hundeleinen sorgen mit fünf Farben für frischen Wind auf dem Rollleinen-Markt. Ob Grün, Blau, Rot, Orange oder Grau – DOGX2GO bietet dem Endverbraucher mit seinem modernen, farbenfrohen Design einen absoluten Mehrwert gegenüber anderen Rollleinen. Auch das Verpackungsdesign hebt sich durch seine Modernität von dem anderer Rolleinen ab und verleiht den Produkten damit eine emotionale Komponente. +++ Neue Features sorgen für Mehrwert +++Darüber hinaus wartet DOGX2GO auch in Sachen Funktionalität mit einigen Neuerungen auf, um das Leben von Hund und Herrchen angenehmer und einfacher zu gestalten. So zeichnen sich alle Leinen durch ihre reflektierende Oberfläche aus. DOGX2GO ist damit nicht nur für Spaziergänge im Sommer geeignet, auch in der dunklen Jahreszeit sind Hund und Halter nun für Auto- und Radfahrer besser zu sehen. Ein besonders praktisches Feature für den Konsumenten ist auch der Kottütenhalter, der in der „Poo Bag Version“ integriert ist. Parallel zur neuen Rollleinenserie von DOGX2GO sind zusätzlich auch weitere Halsbänder und Geschirre in passenden Farben erhältlich. Alle Modelle sind in den Größen S bis L verfügbar.+++ Plus an Sicherheit dank TÜV-Zertifikat +++Die hochwertige Verarbeitung der Hundeleinen schlägt sich in der hohen Robustheit der Produkte nieder und setzt dem Verbraucher damit keine Grenzen mehr. Jedem Käufer werden auf alle DOGX2GO-Leinen fünf Jahre Garantie gewährt, sämtliche Produkte der Linie sind zudem TÜV-geprüft und -zertifiziert. Auf der Fachmesse Interzoo in Nürnberg werden die Rollleinen vom 29.05-01.06. am Stand 646 in Halle 7 erstmals dem Fachpublikum präsentiert.Alle Produktdetails auf einen Blick:- Neu gestaltetes Produkt- und Verpackungsdesign- Erhältlich in den Farben Grün, Blau, Rot, Orange und Grau- Verfügbare Größen: S, M und L- Reflektierende Oberfläche- Kottütenhalter in der „Poo Bag Version“- Hohe Robustheit- TÜV-zertifiziert- Fünf Jahre GarantieWeitere Informationen unter: www.dogx2go.com // www.karlie-flamingo.comVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten378 Wörter, 2.669 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.