MarkenBörseNews: Marke "MEGA MÖBEL MAGAZIN" zu verkaufen

(PM) Wernigerode, 02.06.2010 - Marke für den Vertrieb / Verkauf von Innenausstattung- und Einrichtungsgegenständen

Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „MEGA MÖBEL MAGAZIN “ zu verkaufen. Diese Marke ist hervorragend geeignet, Produkte und Dienstleistungen zur Einrichtung von Wohn- und Geschäftsräumen, insbesondere Möbel, Bett- & Tischwäschewäsche sowie Heimtextilien zu verkaufen. Zudem können mit der Marke Möbeltransporte durchgeführt werden.

Bereits der klangvolle Name „MEGA MÖBEL MAGAZIN “ deutet auf Möbel- und Einrichtungsprodukte in großem Stil hin. Der Markenbestandteil „Magazin“ ist hier im Sinne eines großen Lagers zu verstehen.

Bei der Marke „MEGA MÖBEL MAGAZIN “ handelt es sich um eine Wort-/Bild-marke, die beim Deutschen Patent- und Markenamt für die Klassen 20, 24 und 39 in 2006 eingetragen wurde. Die Marke kann in interessierten Kreisen als bekannt eingestuft werden. Mit der Marke wurden bereits Unsätze in Millionenhöhe erzielt. Somit entfallen teure Marketing- & Werbemaßnahmen.

Die NIKATOR Ltd., welche mit dem Verkauf und der Vermarktung der Marke beauftragt wurde, hat sich auf den Handel mit benutzten und unbenutzten Marken spezialisiert. Diese können sofort auf den Käufer übertragen und von diesem eingesetzt werden. Die NIKATOR Ltd. bietet unter anderem auch folgende Marken zum Kauf an:

Burgbrunnen, vitajoy, fitura, HILLSTER, Regeny, SPRED, Yoker, Yakumo, Winedream und viele Andere.
Herr Stefan Geisler
Dornbergsweg 39a
38855 Wernigerode
+49-3943-69 58 606