Mitverkauft wird das ganze Projekt mit Domains, Homepage, Konzept.
(PM) Wernigerode, 23.07.2015 - Die MarkenBörse wurde mit dem Verkauf der Kinder-Marke "patu" beauftragt. Bei der Marke "patu" handelt es sich um eine Wort-/Bildmarke für Kinder, welche beim DPMA für die Klassen 3, 9, 11, 18, 20, 21 ,25, 28 (Spiele, Spielzeug, Bekleidung, Taschen, Koffer, Haushaltsgegenstände, Möbel, elektrische Geräte, Körperpflege-mittel u.v.m.) angemeldet und eingetragen wurde.
In der "patu"-Kinderwelt werden diverse ökologische Produkte angeboten: Kinderbücher, Bekleidung, Accessoires, Papeterie, Stationery, Spielzeug. Die Marke ist bis ins Detail ausgearbeitet und hat eine fundierte Story. Es liegen diverse Markenanmeldungen (auch Wortmarken) vor, dazu ein umfangreicher Style-Guide für eine potentielle Lizensierung, worauf die Marke ausgerichtet ist.
Die Marke hat einen exzellenten Ruf als glaubwürdige, nachhaltige Marke für Kinder. Die Marke finden Interessierte hier:
www.patu-und-du.de sowie unter patu-and-you.com.