NIKATOR Consult GmbH

„Pro/Cent“ : Marke für Versicherungs- oder Fondsgesellschaften, Maklerunternehmen, Finanzvertriebe zu verkaufen

(PM) , 13.03.2009 - Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marken „procent“ und „pro/cent“ zu verkaufen. Beide Marken sind hervorragend geeignet, Produkte und Dienstleistungen von Versicherungs- oder Fondsgesellschaften, Maklerunternehmen oder Finanzvertrieben in den Markt einzuführen oder ein Tochterunternehmen mit diesem Markennamen zu gründen. Denkbar ist die Marke aber auch für Unternehmen, welche Zahlungssysteme herstellen und vermarkten.

Bereits der Name „procent“ deutet auf Produkt und Dienstleistung hin. Somit entfallen teure Marketing- & Werbemaßnahmen. Insbesondere im Zeitalter des „Cent“ eine Marke mit besonderer Bedeutung.

Bei der Marke „procent“ handelt es sich um eine Wortmarke, die beim Deutschen Patent- und Markenamt für die Klassen 35, 36, 38, 42, 43, 44, und 45 eingetragen wurde. Die Marke „pro/cent“ ist eine Wort- / Bildmarke, die beim Deutschen Patent- und Markenamt für die Klassen 35, 36 und 41 eingetragen ist.

Zu den „procent“ - Marken erhält der Käufer die Domain www.procent.de und die 07000-procent Vanity Nummer. Somit kann der Käufer sein(e) neue(s) Produkt /Dienstleistung/Firma sofort aktiv zu bewerben sowie die Internetpräsenz dafür erstellen.

Die NIKATOR Ltd., welche mit dem Verkauf und der Vermarktung der Marke beauftragt wurde, hat sich auf den Handel mit benutzten und unbenutzten Marken spezialisiert. Diese können sofort auf den Käufer übertragen und von diesem eingesetzt werden. Die NIKATOR Ltd. bietet unter anderem auch folgende Marken zum Kauf an:

HILLSTER, Regeny, Scorewerk, Winedream, KEANOS
NIKATOR Consult GmbH