VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Mark'Oh über Promi- und Testimonial-Agentur CELEBRITIES4BRANDS buchbar

Die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS betreut Mark'Oh (DJ, Komponist, Songwriter und Musikproduzent) bei Werbepartnerschaften, PR-Aktionen, Medienkooperationen und Events mit Prominenten.
(PM) Berlin, 06.08.2010 - Die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS vermittelt national und international prominente Persönlichkeiten für Events, Marketing, PR und Werbung mit Prominenten. Ab sofort ist Mark'Oh alias Marko Albrecht, einer der ersten deutschen DJs, der auch eine grandiose Karriere als Pop-Star verzeichnen kann, über die Promi- und Testimonialagentur für Werbepartnerschaften, PR-Auftritte, Medienkooperationen und Events buchbar.

„Wir freuen uns sehr über den prominenten Neuzugang der Agentur. In den 90er Jahren hat Mark'Oh mit seiner Single „Randy - Never Stop That Feeling“, die er auf der Mayday-Veranstaltung in Berlin präsentierte, Techno-Geschichte geschrieben. Seine zweite Single „Love Song“ avancierte zum Hit der Loveparade und errang Gold und Platin. Das Debütalbum „Never Stop that Feeling“ landete auf Platz 2 der Albumcharts und machte Mark'Oh mit dem Nummer 1 Hit „Tears don't lie“ bundesweit auch außerhalb der Techno-Szene bekannt. Bei der Echo-Verleihung wurde Mark'Oh 1995 zum erfolgreichsten nationalen Künstler gewählt. Die Bravo zeichnete ihn zudem mit dem bronzenen und silbernen Otto aus.

Bis heute zählt Mark'Oh, der mittlerweile auch als Komponist, Songwriter oder Musikproduzent für zahlreiche Projekte zuständig war und ist, zu den Großen der deutschen Dance-Landschaft. Am 31. Dezember 2009 spielte er vor einer Million Menschen zweimal am Brandenburger Tor. Seine beiden Songs „United“ und „Scatman“ wurden live im Rahmen der großen Silvester Party auf RTL 2 ausgestrahlt. Nach einer äußerst erfolgreichen Clubtour im Winter 2009/2010 ist Mark'Oh im Sommer 2010 nach Leipzig umgezogen und arbeitet dort mit einem neuen Team an weiteren Projekten, von denen man ab 2011 hören wird“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS.

Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS sind unter www.celebrities4brands.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
298 Wörter, 2.258 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/CELEBRITIES4BRANDS

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS

Ansprechpartner: Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS
c/o PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@celebrities4brands.de
Internet: www.celebrities4brands.de

Über die Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS

Die Promi-, Testimonial- und Booking-Agentur CELEBRITIES4BRANDS ist ein Geschäftsbereich der in Berlin ansässigen und international tätigen PR-Agentur PR4YOU. Sie vermittelt national und international Prominente (VIPs: SchauspielerInnen, SportlerInnen, Musik-Stars, PolitikerInnen, KünstlerInnen, u.v.a.) für klassische Werbung (Testimonials), Marketingmaßnahmen, PR-Aktionen und PR-Kampagnen, Events (Produktvorstellungen, Galas, Eröffnungen, u.a.), Celebrity Placements und Charity-Aktionen.

Zudem betreut die Agentur Prominente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Eigen-PR (Personality-PR, Personen-PR, Promi-PR).

Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS sind unter www.celebrities4brands.de erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG