Mario Lombardo wird Creativ-Director bei Sleek Magazine

Sleek Magazine gibt Mario Lombardo als neuen Creative-Director bekannt.
(PM) Berlin, 05.02.2013 - Mit seinem großen Erfahrungsschatz, wird Lombardo das Magazin in den Bereichen Editorial Design, visuelle Identität und Branding bereichern und damit die Entwicklung von Sleek zu einem wachsenden Titel mit internationaler Leserschaft auf dem Independent-Markt vorantreiben.

Lombardo löst Willem Stratmann ab, der ein Jahr lang die Kreativabteilung von Sleek leitete. Stratmann war maßgeblich am Relaunch des Magazins beteiligt und widmet sich nun wieder verstärkt seiner eigenen Kreativagentur Studio Anti.

» Wir freuen uns, Mario Lombardo im Sleek - Team willkommen zu heißen «, sagt Verleger Christian Bracht. » Mario gehört zu den führenden Kreativ-Direktoren Deutschlands. Und auch über dessen Grenzen hinaus, findet seine Arbeit großen Respekt. Wir freuen uns, mit Mario an der Weiterentwicklung von Sleek Magazine zu arbeiten, und sind zuversichtlich, dass die Ergebnisse beeindrucken werden. «

»... das Sleek Magazine vereint thematisch meine Lieblingsdisziplinen: Kunst und Mode. Deswegen freue ich mich riesig, die Präsenz von Sleek weiter und klarer herauszuarbeiten. Mein Anspruch ist das Magazin zu einem funktionierenden und charismatischen Liebhaberprodukt zu formen, das Seinesgleichen sucht. Wer meine Arbeit kennt, weiß, dass ich mich immer darauf konzentriere eine »maßgeschneiderte« und eigenständige, aber gleichzeitig allgemein verständliche, visuelle Rhetorik zu definieren. Wir haben unsere gemeinsame Arbeit schon begonnen und fühlen uns jetzt schon sehr verbunden.« so Mario Lombardo.

Sleek Magazine wurde im Frühjahr 2012 mit der Ernennung Kevin Braddocks zum Chefredakteur ge-relauncht und erfreut sich in diesem Jahr über das zehnjährige Bestehen. Die Frühlingsausgabe wird Mitte März erscheinen und in ausgewählten Shops erhältlich sein.
Herr Christian Bracht
Alexanderstraße 7
+49-30-288867511
�BER BBE BRANDED ENTERTAINMENT GMBH

sleek magazine ist ein unabhängiges Magazin für Kunst und Mode, gegründet 2002 in Hamburg und seit 2005 in Berlin ansässig. sleek magazine und www.sleekmag.com erscheinen im Verlag der BBE Branded Entertainment GmbH.
Alexanderstraße 7