VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Marie Vell: Hit-Comeback mit 59

Mit ihrer neuen Single "Vor dir liegt mein Paradies" will die 59jährige so richtig durchstarten.
(PM) Köthen, 06.11.2013 - Diese Frau ist nicht zu fassen: Sie singt, tanzt, schreibt eigene Songs, trat bereits in mehreren TV-Filmen auf und managed seit Jahren erfolgreich ihr Promi-Hotel auf Mallorca. Marie Vell ist das, was man gemeinhin Multitalent nennt. Jetzt, im Alter von 59 Jahren aber will sich die attraktive Künstlerin noch mal einen lang gehegten Traum erfüllen - den Sprung in die Hitparaden. Nachdem sie im vorigen Jahr erfolgreich vorab ein erstes Album vorlegte, trumpft sie jetzt mit einer neuen Single auf, die durch und durch Hitpotenz ausstrahlt „Vor dir liegt das Paradies" ist ein potentieller Radio-Hit erster Güte. Geschrieben hat ihn kein geringerer als Christian Geller. Jener erfolgreiche Produzent also, der bereits erfolgreich für die gesamte Elite der deutschen Schlagerszene an den Reglern gedreht hat – allen voran den unverwüstlichen Heino. Den letzten Schliff für Marie Vells wirklich außergewöhnlich gelungenes Klangprojekt gab last not least Fabian Zimmermann.

Doch auch der zweite Song kann sich hören lassen – er stammt aus ihrem aktuellen aufwändig produzierten Album „Es kommt eine Zeit", für das sie sieben der elf Pop-Perlen selbst geschrieben hatte. Darunter auch das musikalische Highlight: „Denn es kommt eine Zeit", so der Titel, wurde ebenfalls von einem ganz arrivierten Produzenten aufs Band gebracht: Joschi Dinier, unter anderem auch durch seine erfolgreichen Arbeiten für „Flippers", die "Schäfer" und „Bad Boys Blue" bekannt.

Und wie fühlt es sich an, als gestandene Frau noch einmal in die von Popküken dominierten Show-Welt einzutauchen ? – „Ich freu mich drauf, lass es alles auf mich zukommen. Denn beweisen muss ich mir nichts", lacht sie. Und fährt fort: „Ich fühle mich wohl in meiner Haut, und so agil wie nie".

So hat sie parallel zur Veröffentlichung auch noch ein aufwändiges Video abgedreht und einige TV-Sendungen sind bereits in der Planung.

In diesem Sinne – Ohren und Augen auf: Jetzt kommt Marie Vell!
Quelle: Hans Derer / 7us media group GmbH

Weitere Informationen: www.marievell.de

Kontakt :
Herz 7, ein Label der
Sevenus Media Group GmbH
Hans Derer
7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
D-71364 Winnenden Germany
Tel.: +49 (0) 71 95 - 9078080
Fax +49 (0) 71 95 - 9078079
Mobil: +49 (0) 172 - 7541692
mailto: hd@sevenus.de

www.sevenus.de
www.7usmediagroup.com
www.7hard.com
www.7jazz.de
www.derer-consulting.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG