Pressemitteilung, 18.05.2011 - 17:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Marcus Schenkenberg verlängert Vertrag mit LR
Neuauflage der limited Summer-Edition “Sport”
(PM) New York, Frankfurt, Ahlen, 18.05.2011 - Marcus Schenkenberg gilt als das erfolgreichste männliche Topmodel der Welt. Im Juli 2009 launchte er mit LR Health & Beauty Systems seinen ersten eigenen Duft, der nach wie vor auf der Bestseller-Liste bei LR steht. Einige Monate später folgte seine Anti-Aging-Serie „Platinum“ für Männer, die mit dem Europäischen Innovationspreis BSB * ausgezeichnet wurde. Im Sommer 2010 begeisterte Schenkenberg seine Fans mit „Schenkenberg Sport“, der limitierten Sommeredition seines Original-Duftes. Diese war so erfolgreich, dass sie jetzt in die Neuauflage geht.Gleichzeitig verlängert Marcus Schenkenberg seinen Vertrag mit LR. Dazu sagt er: „Die letzten zwei Jahre der Kooperation mit LR haben gezeigt, dass wir perfekt zusammen passen. Die Produkte, die wir gemeinsam entwickelt haben, spiegeln exakt meine Persönlichkeit wider. Dahinter steckt professionelle Arbeit und viel Know-how. Außerdem ist die Art der Zusammenarbeit einfach einmalig: sehr vertraut und persönlich.“ „Schenkenberg Sport“ ist die lässige Frische für den Sommer. Der Duft überzeugt mit einem Mix aus sonniger Grapefruit, spritziger Limette und anregendem Ingwer. Der weltweit streng limitierte Duft wird für 29,95 Euro in den Verkauf gebracht und ist ab Juni, ausschließlich in den Sommermonaten, erhältlich.Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich. Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.Unter seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ entstehen hochwertige Produkte wie z.B. Duft- und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs, Underwear u.v.m.Weitere Informationenwww.Marcus-Schenkenberg.euwww.Kuhlmann-Beauty.comwww.CODE-ROYAL.comwww.Jennifer-Knaeble.dewww.ChristianeStenger.dewww.SilvioDAnza.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
bilgen.kaya@kuhlmann-beauty.com
www.code-royal.com


ÜBER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den Bereichen Brandmarketing, Consulting, Public Relation, Personell Management, Promotion, Events und Sponsoring. Geschäftsführender Alleingesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war, dessen deutscher Depandance er bis 2001 als Geschäftsführer vorsaß. Metropolitan war international bekannt für die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum. Seit 2007 gehört die Schmuckmarke CODE ROYAL zum Eigenmarkenportfolio der KBC. KBC hat einen Mitarbeiterstab von 12 festen und ca. 60 freiberuflichen Fachkräften.