Marcus Schenkenberg präsentiert eigene Kosmetiklinie

Topmodel Marcus Schenkenberg ist ein echter Trendsetter und weiß was Männer wollen. Seine erste eigene Kosmetiklinie heißt PLATINUM und wurde von LR Health & Beauty Systems entwickelt.
(PM) Frankfurt/ New York, 20.01.2010 - Das Topmodel sieht mit seinen 41 Jahren besser aus denn je und hat mit LR bereits in 2009 seinen eigenen Duft erfolgreich herausgebracht. Schenkenberg weiß: „Wir Männer sind anders… und unsere Haut ist es auch. Sie hat größere Poren, unterliegt einem größeren Stressfaktor durch die tägliche Rasur, produziert mehr Talk und altert wesentlich schneller, wenn auch etwas später.“

Die neue Premium Marke PLATINUM ist ganz gezielt auf die speziellen Bedürfnisse der Männerhaut ab 30+ ausgerichtet. Exklusive Inhaltsstoffe wie reines Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen und Extrakte von Kaktus und Grünen Kaffeebohnen vereinen sich zu einem innovativen Anti-Aging Pflegesystem der Extraklasse.

Der Name PLATINUM ist auch gleichzeitig Programm. Kernelement der gesamten Pflegeserie ist Platinum Matrix-em, ein hochwirksames Peptid, das deutlich die Elastizität der Haut verbessert, die hauteigene Kollagensynthese stimuliert. Durstige Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und erscheint frischer. High-End Technik für den Mann.

LR startet seine neue Pflegeserie mit vier Produkten.

Die PLATINUM Anti-Aging Cream ist das Multitalent für den täglichen Einsatz und beugt Alterserscheinungen im Gesicht vor. Der PLATINUM Express Eye-Cooler mildert Augenringe und Tränensäcke. PLATINUM Express Anti-Shine sagt dem Hautglanz adé und verfeinert das Hautbild. Und der PLATINUM Express Energizer sorgt für den nötigen Frischekick und einen gesunden Teint.

Und was für Männer, neben den inneren Werten, mindestens genauso wichtig ist: der Body. In Sachen Packaging haben die Verpackungsdesigner von LR ganze Arbeit geleistet und mit Liebe zum Detail ein Produkt entwickelt, das seines Gleichen sucht. Persönlich. Sexy. Und extrem charakterstark.

Schenkenberg ist besonders wichtig, dass all seine Produkte echte Innovationen sind und nicht nur Durchschnitt. Mit PLATINUM ist ihm dies mal wieder beispielhaft gelungen.

Schönheit ist also längst keine Frauendomäne mehr!

Topmodel Marcus Schenkenberg

Marcus Schenkenberg ist das erfolgreichste männliche Topmodel der Welt.

Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.

Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH managt Schenkenberg und ist für seine internationalen Lizenzen verantwortlich.

LR Health & Beauty Systems

LR Health & Beauty Systems ist Deutschlands größtes Direktvertriebsunternehmen für Pflege- und Schönheitsprodukte und feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Jubiläum.

25 Jahre Innovation mit Passion – ganz nach dem Qualitätsprinzip „Made in Germany“. Mit seinen 30 internationalen Standorten und 300.000 selbstständigen Vertriebspartnern zählt LR außerdem zu den führenden Branchengrößen der Welt.

Celebrities wie Michael Schumacher, Heidi Klum und Leona Lewis kreieren mit LR ihre eigenen Produktlinien ebenso wie Boris Becker, Ralf Moeller, Sarah Connor und Marcus Schenkenberg.

Pressekontakt und Management

Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
- Germany -