Marcus Schenkenberg als Juror bei Carmen Electras neuer TV-Show

Topmodel Marcus Schenkenberg und Ex-Baywatch-Star Carmen Electra erobern die Griechischen Inseln – Perfect Catch ab November exklusiv bei E! Entertainment
(PM) Offenbach, 22.10.2009 - New York/ Griechenland.
Das erfolgreichste männliche Topmodel der Welt Marcus Schenkenberg und die ehemalige Baywatch-Nixe und Playboy-Schönheit Carmen Electra moderieren und richten in „Perfect Catch“, dem neuen Serienhighlight von E! Entertainment.

Bei Perfect Catch suchen ab dem 1. November immer sonntags um 21.00 Uhr acht sexy Kandidaten aus aller Welt nach ihrem Partner fürs Leben – und kämpfen dabei um ein Preisgeld von 50.000 Dollar.

Marcus Schenkenberg und weitere Promiexperten urteilen darüber, wer der acht Kandidaten seinen Perfect Catch tatsächlich findet. Ob Rhodos, Kos, Santorin, Ios, Paros oder Mykonos, bis zum großen Finale in Athen reist der Zuschauer mit den Kandidaten an die schönsten Strände Europas.

Dank ihrer Erfahrung als Schauspielerin und Model hält Carmen Electra noch den ein oder anderen Tipp für die Kandidaten parat, wie sie ihre Reize am besten einsetzen und so die kritische Jury von sich überzeugen. Als Gastjuroren verstärken im großen Finale in Athen die beiden Supermodels Rachel Hunter und Marcus Schenkenberg die Jury. Gemeinsam treffen sie die ultimative Entscheidung: Wer wird der Perfect Catch?

Erste Eindrücke von Perfect Catch finden Sie hier:
de.eonline.com/on/de/shows/perfect_catch/index.jsp?edition=de

TOPMODEL MARCUS SCHENKENBERG

Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich.

Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.

Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.

Unter seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ entstehen hochwertige Produkte wie z.B. Duft- und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs, Fitness Bücher, Kochbücher, Underwear u.v.m.

FOTO- UND PRESSEMATERIAL

Für Rückfragen, Interviews und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Management Marcus Schenkenberg:
Frank Kuhlmann,
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
- Germany -

Phone +49- 69- 850 92 97- 0
Fax +49- 69- 850 92 97- 22
Handy +49- 177- 24 38 170
Hotline 0 18 05- 22 99 67

www.Kuhlmann-Beauty.com
Frau Bilgen Kaya
+49-69-85092970
�BER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH