Pressemitteilung, 28.09.2009 - 19:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Marcus Maybach - Sandy
Das nicht jede Sehnsucht erfüllbar ist, davon kann Marcus Maybach ein Lied singen. Und weil er ein talentierter Sänger ist, tut er das auch.
(PM) Köthen, 28.09.2009 - Das nicht jede Sehnsucht erfüllbar ist, davon kann Marcus Maybach ein Lied singen. Und weil er ein talentierter Sänger ist, tut er das auch. Die Frau seines Lebens, die er doch eigentlich nicht kennt und von der er nicht mehr weiß als ihren Vornamen, lässt ihn bis in seine nächtlichen Träume nicht los.Täglich kreuzen sich ihre Wege, doch ihm fehlt der Mut, sich ihr zu offenbaren. Er weiß nur, dass sie Sandy heißt. Immerhin schon etwas. Vielleicht spricht er sie ja doch einfach an, vielleicht auch nicht. Wir hoffen das Beste. Bestimmt klappt’s ja noch... Irgendwann.Marcus Maybach präsentiert seine neue Single „Sandy", eine gefühlvolle Ballade mit viel Herz und Stimme. Quelle: ElektroartistLinks:www.marcus-maybach.dewww.elektroartist.deSingle CDVÖ: 17.09.09Elektroartist: LC 18665ISRC: DE-KX1-08-001-11Musik: Torsten SchaperText: Frank LauschMusikverlag Hebewerk


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de