Pressemitteilung, 30.11.2008 - 17:37 Uhr
Perspektive Mittelstand
Marcus Maybach - Mädchen aus dem Regen
(PM) , 30.11.2008 - Marcus Maybach, der sympathische Sänger aus Thüringen, glaubt an die große Liebe."Manchmal geht sie an uns vorbei, ohne das wir es bemerken. Und dann, plötzlich, gibt es Augenblicke, in denen wir glauben, unter Schmerzen sterben zu müssen, weil unsere Sehnsucht nicht erhört wird."Ein romantisch veranlagter junger Mann, der sein Gefühl glaubhaft in seine Lieder legt, erzählt Geschichten, lässt uns teilhaben an seinen Träumen.In seinem neuen Song "Mädchen aus dem Regen" begegnet er einer faszinierenden Frau, die geheimnisvoll und unwirklich, wie aus einer anderen Welt in sein Leben tritt. Das Mädchen mit den Perlen im Haar. Doch sie gehört zu einem anderen Mann. Eine unendliche Geschichte.Nach seinem erfolgreichen Titel "An wen hast du gedacht", erfüllt Marcus Maybach alle Erwartungen. Ein würdiger Nachfolger seiner Debütsingle.Das "Mädchen aus dem Regen" wird die Herzen der Hörer berühren, eindringlich und ehrlich. Gemeinsam mit seinem Autoren- und Produzententeam entstehen zur Zeit die Kompositionen und Texte für sein erstes Album, welches im Sommer 2009 erscheinen wird.Man darf gespannt sein.Quelle: Elektroartist www.elektroartist.deSingle CDVÖ: 09.12.08Elektroartist: LC 18665ISRC: DE-KX1-08-001-05Musik: Uwe NickolausText: Frank Lausch