Pressemitteilung, 21.01.2013 - 12:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Marco Angelini - Du & ich - Die neue Single
Marco Angelini geht neue Wege. Mit seiner neuen Single "Du & ich" will er die Discotheken zum Kochen bringen.
(PM) Köthen, 21.01.2013 - Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen.Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik. Marco Angelini konnte mit seiner tollen Stimme und seiner Ausstrahlung die DSDS Jury um Dieter Bohlen sowie ein Millionen Publikum vor den Bildschirmen restlos begeistern. Marco Angelini, der beim Singen stets ein Lächeln auf seinen Lippen hat, konnte sich gegen viele tausende Mitbewerber durchsetzten und landete auf Platz 4 bei DSDS 2011 Marco Angelini ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini stammen dagegen aus Italien. Seine neue Single "Du & Ich" geschrieben von Alexander J. Benz & Tarek Jarad ist ein Power Song der die Discotheken euroweit zum kochen bringen wird. "Du & ich" ist am 25.01.2013 überall im Handel und über das Label 2DayRecords im Vertrieb von Zebralution (Download) und Intergroove (2 Track CD) erhältlich. An einem Album wird momentan gearbeitet und für Mai ist eine zweite Single geplant. Einen ersten Vorgeschmack auf das Video, das vor ein paar Wochen in Berlin mit Marco Angelini & Senta-Sofia Delliponi von GZSZ gedreht wurde, gibt es hier: www.youtube.com/watch?v=VGlTVALF5Tg Auch bei Facebook sind seit sechs Wochen mehr als 3000 Fans dazu gekommen. Die offizielle Facebookseite des Sängers Marco Angelini: www.facebook.com/MarcoAngeliniMusikQuelle: 2DayRecords GmbH Weitere Informationen: www.marco-angelini.com BiografieMarco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen. Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik. Marco Angelini ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini stammen dagegen aus Italien. Am 26. Juli 1984 wurde Marco Angelini im österreichischen Voitsberg geboren und lebt derzeit in Graz. Marco trainiert außerdem in seiner Freizeit für die „Special Olympics Österreich". Marco Angelini möchte die Sportlerinnen und Sportler dabei gerne beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. So lernte Marco auch Hollywood Star Arnold Schwarzenegger kennen, welcher Ehrenpräsident der „Special Olympics" ist. Sein sportliches Talent bewies Marco Angelini bereits in seiner Jugend, so spielte er erfolgreich Handball, musste seine Karriere allerdings aufgrund einiger Verletzungen aufgeben. In seiner Freizeit hört er gerne Rock, Pop, Austropop und Jazz.Quelle: 2DayRecords GmbH


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de