Marcellino’s und Yovite.com kooperieren

(PM) Hamburg, 28.11.2011 - „Gutscheine verschenken für Restaurants, in denen man gerne is(s)t“ - das können nun alle Internet-Besucher des Marcellino’s Restaurant und Hotel Reports – ganz einfach per Mausklick. Die Zusammenarbeit mit Yovite.com, dem einzigen deutschlandweiten Restaurant-Gutschein-Service macht es möglich. Jedes unter www.marcellinos.de geführte Yovite.com-Partnerrestaurant erhielt einen direkten Link zum Bestellformular auf www.yovite.com . Die Geschenkgutscheine können jetzt mit Yovite.com ganz einfach online bestellt und direkt per Post, E-Mail, Fax oder SMS verschickt werden.

„Unseren Usern bieten wir damit einen weiteren bequemen Service“, erklärt Marcellino Hudalla, Namensgeber und Allein-Vorstand der Marcellino’s AG.

„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t“. Nach diesem Motto entstehen die Bewertungen zu jedem Lokal auf www.marcellinos.de, eine gekonnte Mischung aus Gästekritik und Journalistenurteil. Ist der Besucher, der einen Gutschein verschenken will, dennoch unsicher, in welchem Restaurant der Beschenkte gern eine genussvolle Zeit verbringen möchte, überlässt er ihm die Qual der großen Wahl selbst. Denn für diesen Fall gibt es auf marcellinos.de die Möglichkeit, einen Gutschein zu bestellen, der für alle über 1.000 Restaurantpartner von Yovite.com gilt.

Umgekehrt findet sich bei jeder Detailbeschreibung der Lokale auf www.yovite.com nun die Marcellino’s-Punkte-Bewertung nach den Kriterien Essen, Trinken, Service und Atmosphäre.

Maik Graf, Geschäftsführer und Gründer von Yovite.com, freut sich sehr über diese neue Zusammenarbeit: „Viele unserer Privat- oder Businesskunden kennen sich in der gastronomischen Landschaft des Ortes, in den sie ihren Gutschein verschenken, nicht aus. Sie sind dankbar, dass wir auch die Urteile von Restaurantführern wie Marcellino’s abbilden. Daneben erreichen wir über Marcellino’s natürlich neue Besucher, die haargenau zu unserer eigenen Zielgruppe passen.“

Beide Internetportale profitieren also - und nicht zuletzt ihre Besucher. Denn Menschen, die eine Vorliebe für’s Essen gehen haben, verschenken auch gern einen Restaurantbesuch. Vor allem, wenn’s so einfach geht.
Frau Dipl-Kauffrau Silke Averbeck
Forsmannstr. 8-b
+49-40-27806174
�BER YOVITE.COM