VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Marc Terenzi ist über Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS buchbar

Ab sofort ist Marc Terenzi über die Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS für Werbepartnerschaften, PR-Auftritte und Events buchbar.
(PM) Berlin, 20.08.2011 - Die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS vermittelt national und international prominente Persönlichkeiten für Events, Marketing, PR und Werbung mit Prominenten. Ab sofort ist auch der Regisseur, Produzent, Musiker, Schauspieler, DJ und Modedesigner Marc Terenzi über die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS für Werbepartnerschaften, PR-Auftritte und Events buchbar.

„Marc Terenzi wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von Boston auf und entdeckte schon sehr früh in der Tanzschule seiner Großmutter seine Liebe zum Performen. Im Alter von 7 Jahren brachte er sich selbst das Klavierspielen bei, später dann das Singen und Gitarrespielen“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS.

„Als Mitglied der Boygroup „Natural“ gelang Marc schon Anfang des Jahrtausends der musikalische Durchbruch. Die Alben und Single-Auskopplungen verkauften sich weltweit über 1 Millionen mal. Schon vor seiner Hochzeit mit Sarah Connor erreichten seine musikalischen Werke in Deutschland Top-Platzierungen in den Charts. Sein Bekanntheitsgrad in Deutschland steigerte sich dann immens durch die Ausstrahlung der Doku Soap „Sarah und Marc in Love“ und „Marc & Sarah Crazy in love“ auf dem Sender Pro7“, so Ballwanz weiter.

Aber nicht nur als Musiker hat Marc Terenzi sich einen Namen gemacht. Als Schöpfer, Regisseur, Co-Produzent und Autor der „Terenzi Horror Nights“, dem Showspektakel, das seit Jahren erfolgreich im Europapark Rust läuft und das schon über 100.000 Besucher gesehen haben, lebt Marc seine Kreativität in unterschiedlichen Bereichen aus. Dazu gehört auch seine Tätigkeit als Fashion-Designer für das New Yorker Label „Antique Rivet“.

Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS sind unter www.celebrities4brands.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
295 Wörter, 2.215 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/CELEBRITIES4BRANDS
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG