VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

Marc Schroers wird Gefährte

(PM) , 18.02.2009 - POS-Agentur Die Gefährten verstärkt mit Marc Schroers den Promotion Bereich

Köln, 18. Februar 2009. Die Gefährten, Agentur für Kommunikation im Handel und am POS, holt mit Marc Schroers einen Promotion Experten an Bord. Der zukünftige Dipl. Betriebswirt wird als Account Executive die Verantwortung im Bereich Promotion übernehmen. Er betreut damit unter anderem Kunden wie Navigon und Navteq.

Schroers verfügt er über einen Abschluss als Werbewirt WAK. Der Kölner kann zudem reichlich Erfahrung speziell im Bereich Event und Promotion aufweisen. Zuvor arbeitete er fünf Jahre bei der b+d GmbH, Agentur für verkaufsfördernde Kommunikation, Köln. Als Projektmanager Event & Promotion war er für die Kundenberatung, Kreation, Konzeption und klassische Verkaufsförderung zuständig. Der 28-jährige betreute dort unter anderem Kunden wie Daimler Chrysler, Pernod Ricard und Sony Ericsson.

„Wir freuen uns über die Verstärkung. Mit Marc Schroers konnten wir einen erfahrenen Promotion-Profi an Bord holen“, so Alexander Kopp, Geschäftsführer von Die Gefährten, über den Neuzugang.

Über Die Gefährten:
Die Gefährten beraten namhafte Auftraggeber aus Industrie und Handel in den Bereichen Marketing und Vertrieb – jeweils von der ersten Idee über die Strategie und Konzeption bis hin zur Realisierung. Ziel ist es, mittels einprägsamer und direkter Konsumentenansprache, Marken und Produkte optimal zu präsentieren – sei es durch persönliche Ansprache oder durch aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmittel. Das Leistungsspektrum umfasst u. a. die Beratung zu allen Fragen rund um den POS, die Kreation, Konzeption und Durchführung von VKF-Maßnahmen, Promotions, Roadshows, sowie temporäres und dauerhaftes Vertriebsoutsourcing. Deko-Services, Merchandising und Platzierungspflege sowie Maintenance- und Brand-Betreuung runden das Angebot ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.diegefaehrten.com.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG