VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Marc M. Galal Institut
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Marketing-Tipps Effektive Neukundengewinnung mit kleinem Budget
Marketing-Tipps
06.11.2009 - Neukundengewinnung ist das Thema schlechthin und eine echte Herausforderung für jedes Unternehmen und jeden Menschen, der sich ernsthaft mit dem Vertrieb ... mehr
Apokalypse no! Die German Angst verschwindet - langsam
Apokalypse no!
20.10.2009 - Viele Jahre stand der Begriff „German Angst“ im angelsächsischen Raum und darüber hinaus für die typisch deutsche Zögerlichkeit. Doch ob Angst vor einer ... mehr
Glückspilz oder Pechvogel Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied!
Glückspilz oder Pechvogel
22.09.2009 - Manche Menschen ziehen Misserfolge, Pech und Pannen magisch an, während andere wiederum, so scheint es, beruflich immer auf der Sonnenseite stehen. Alles ... mehr
Verkaufserfolg Warum erfolgreiche Verkäufer manchmal Haken schlagen
Verkaufserfolg
06.08.2009 - Wir sehen einen Verkäufer, der richtig viel Umsatz macht und fragen uns unwillkürlich, wie er das macht und was sein Trick ist. Dabei müssten wir nur den ... mehr
Widersprüche Exportweltmeister und dennoch im Vertrieb nur Mittelmaß?
Widersprüche
27.07.2009 - Der Ober fragt den Gast beim Bezahlen seines Drei-Gänge-Menüs „Hat’s geschmeckt?“ und erhält die Antwort „mittelmäßig“. Nun ist „mittelmäßig“ zwar besser ... mehr
Unbesiegbar Von Michael Jackson lernen und neue Wege gehen
Unbesiegbar
10.07.2009 - „Invincible“, zu deutsch unbesiegbar, hieß ein damals erfolgloses Album Michael Jacksons. Wenn man den Ansturm auf das Internet in der Nacht seines Todes ... mehr
Kein Fachchinesisch
23.06.2009 - Viele Verkäufer praktizieren im Verkaufsgespräch nur Einbahnstraßen-Kommunikation: Statt die Bedürfnisse des Kunden zu erforschen und den Nutzen ihres ... mehr
Mit Emotionen punkten
18.06.2009 - Wenn wir Dinge kaufen, die wir eigentlich nicht bräuchten oder uns im Grunde gar nicht leisten können, geschieht dies meist allein aus einem Grund: Weil ... mehr
Kaufbarrieren
08.05.2009 - „German Angst“ ist in den USA ein geläufiger Begriff und steht für Zögerlichkeit, die in Übersee als typisch deutsch empfunden wird. Speziell in ... mehr
Verkaufsstrategie
03.04.2009 - Wer weiß, wie er zum Ziel kommt, dem fällt der Weg dorthin um vieles leichter. Vor allem aber kann er sicher sein, dass er in jedem Fall das Ziel erreicht. ... mehr
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Marc M. Galal Institut
Lyonerstraße 44 - 48
60528 Frankfurt
+49-69-74093270
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG