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Verkaufstipps Drei goldene Erfolgsfaktoren für Verkaufsgespräche
Verkaufstipps
29.09.2010 - Kein Verkaufsgespräch läuft wie das andere. Das Einzige, was immer gleich bleibt, ist der Umstand, dass Verkaufsgespräche von Verkäufern immer wieder eine ... mehr
Typologisierung Verkaufsgespräche typgerecht gestalten
Typologisierung
02.08.2010 - Spitzenverkäufer gestehen ihren Kunden ihre Individualität zu und ordnen sie dennoch einem der drei Archetypen zu. Je besser und präziser die Zuordnung, ... mehr
Preisverhandlung Im Verkaufsgespräch beim Preis die Oberhand behalten
Preisverhandlung
06.07.2010 - Speziell im b2b-Bereich gehört die Preisverhandlung im Verkaufsgespräch zur Tagesordnung. Schließlich gilt das Handeln hier als Sport, zumal der ... mehr
Zusatzverkauf Wie Unternehmen ganz leicht ihren Umsatz steigern
Zusatzverkauf
12.05.2010 - Gleich ob im B2B- oder B2C-Bereich, im Groß- und Einzelhandel, im Handwerk, in der Dienstleistungsbranche oder in der Industrie – wie viel ein Unternehmen ... mehr
Murphy´s Gesetz Wie wir selbst die Marmeladenseite bestimmen
Murphy´s Gesetz
04.03.2010 - „Was schief gehen kann, geht schief!“, so vereinfacht Murphy's Law. Doch was im Negativen gilt, gilt auch in umgekehrter Richtung: Ob unser Tag ... mehr
Kaltakquise ade Wie die Kundengewinnung zum Selbstläufer wird
Kaltakquise ade
22.02.2010 - Das Thema Kundengewinnung stellt für Unternehmen eine der größten Herausforderungen dar, nicht zuletzt auch deshalb, weil die Kaltakquisition für die ... mehr
Unwort des Jahres Nur gute Kommunikation überzeugt
Unwort des Jahres
19.02.2010 - Die Jury in Frankfurt hat entschieden. Das Unwort des Jahres 2010, aus über 900 Vorschlägen ausgewählt, ist: „betriebsratsverseucht“. Der ... mehr
Mut zum Risiko Das Jahr des Tigers nutzen
Mut zum Risiko
28.12.2009 - Noch befinden wir uns im Jahr des sanften Büffels, doch schon am 14. Februar 2010 beginnt laut chinesischem Horoskop das Jahr des verwegenen Tigers… mehr
Neu-Fokussierung Wenn das Verkaufsgespräch am Einwand hakt…
Neu-Fokussierung
18.12.2009 - Wie kommt es, dass wir überall 911er Porsches sehen, wenn wir vorsichtig überlegen, uns selbst einen zu kaufen? Im Grunde genommen ist dieses Phänomen ... mehr
Verändertes Konsumverhalten Die Suche der Verbraucher nach dem Sinn
Verändertes Konsumverhalten
25.11.2009 - Viele Verbraucher sind des Konsumierens um des Konsumierens willen müde. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Unternehmensgruppe BBDO, der ... mehr
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