VOLLTEXTSUCHE
Kolumne
Marc M. Galal
VERÖFFENTLICHUNGEN
Marc M. Galal
Bücher, Fachartikel und sonstige Veröffentlichungen (zum Download) von Marc M. Galal
BÜCHER
So überzeugen Sie jeden!
Autor(en): Marc M. Galal
Nach Analysen der psychologischen Gesetzmäßigkeiten von Verkaufssituationen beschreibt der Autor in dem Ratgeber, wie der Verkaufsprozess bewusst gesteuert werden kann. Es stellt ...
Direktlink
So überzeugen Sie jeden! (Audiobook - 6 CDs)
Autor(en): Marc M. Galal
Im Untertitel „Neue Strategien durch Verkaufshypnose“ wird schon angekündigt, dass Verkäufer mit Hilfe von Schlüsselwörtern und Sprachmustern bei Kunden eine hypnotische Wirkung ...
Direktlink
ARTIKEL AUF DIESEM PORTAL
Murphy´s Gesetz
„Was schief gehen kann, geht schief!“, so vereinfacht Murphy's Law. Doch was im Negativen gilt, gilt auch in umgekehrter Richtung: Ob unser Tag ... mehr
Unwort des Jahres: Nur gute Kommunikation überzeugt Mut zum Risiko: Das Jahr des Tigers nutzen Verändertes Konsumverhalten: Die Suche der Verbraucher nach dem Sinn
alle Artikel


SONSTIGE VERÖFFENTLICHUNGEN
Auswahl an Artikeln, Interviews und sonstigen Publikationen von Marc M. Galal in verschiedenen Printmedien
Artikel/ acquisa
Wettstreit im Blut
Artikel/ P.T. Magazin
Wenn das Kaninchen verschwindet
Artikel/ PQ Magazin
Verkaufen in der Finanzkrise
Artikel/ dental dialogue
Ich Tarzan, Du Jane
Artikel/ sport + mode
Den Ton treffen
PRESSEPORTAL
Presseportal
Presseforum Mittelstand - das kostenlose Presseportal
Kostenfreier Pressedienst für Unternehmen und Agenturen mit digitalen Pressefächern für integrierte, professionelle Online-Pressearbeit zum Presseportal
Anzeige
KOLUMNEN/AUTOREN
Verkaufskolumne
BESTSELLER
Marc M. Galal
Kolumne zur Psychologie des Verkaufens und den Geheimnissen erfolgreicher ...
zur Kolumne
Work-Life-Kolumne
BALANCE–AKT
Dr. Michaela Moser
Kolumne von Dr. Michaela Moser zum Thema Work-Life-Balance als Grundstock für ...
zur Kolumne
Erfolgskolumne
VER(K)EHRTE WELT
Nikolaus B. Enkelmann
Kolumne von Nikolaus B. Enkelmann über ver(k)ehrte Werte, falsche Motivationen ...
zur Kolumne
Marken-Kolumne
MARKENPANOPTIKUM
Karsten Kilian
Kolumne von Karsten Kilian über aktuelle Tops und Flops bekannter Marken und ...
zur Kolumne
Medienpsychologie-Kolumne
ATTENTION, PLEASE!
Dr. Michael Gestmann
Kolumne von Dr. Michael Gestmann über Medienpsychologie und Medientrends im ...
zur Kolumne
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG