VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mara Kayser Fanclub
Pressemitteilung

Mara Kayser mit neuer Single am Start: „Warum grade ich“

(PM) Hamm, 25.09.2016 - Die 4. Single Auskopplung aus dem Album "Alles atmet Liebe" ist erschienen. Mit dem Song „Warum grade ich“ präsentiert sich Mara Kayser im angesagten four-on-the-floor-Rhythmus, ohne dabei ihre Liebe zum musikalischen Detail zu vergessen. Die kunstvollen Chorsätze, die rockigen Gitarren getragen von poppigen Synthy Sounds unterstützen sie bei ihrer Frage: "Warum gerade ich?"

Immer glänzen Mara Kaysers Geschichten mit originellen Drehungen und Wendungen, die auch das Stück »Warum gerade ich« zu einem hitverdächtigen Popsong machen. Diesmal entpuppt sich die leidenschaftliche Liebesgeschichte, die sich in den Strophen entwickelt, im Refrain als verbotene Romanze, weil die Liebenden vor verschlossenen Türen stehen und sie nur in ihren Träumen öffnen können. Jede Glückssekunde ist gestohlen, und doch kann keiner der Versuchung widerstehen.

Quelle: makaY Records

Weitere Infos: www.mara-kayser.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mara Kayser Fanclub
Frau Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
+0049-2385-771949
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARA KAYSER FANCLUB

Ich bin ein großer Fan von Mara Kayser und finde sie klasse, ob als Mensch, Sängerin, Moderatorin oder Chansonette. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie mir Freude und wenn nötig auch ...
PRESSEFACH
Mara Kayser Fanclub
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG