VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mara Kayser Fanclub
Pressemitteilung

Mara Kayser mit neuer Single am Start: "Es gibt immer eine zweite Chance"

(PM) Hamm, 25.01.2015 - Gibt es sie wirklich? Eine zweite Chance mit dem Ex oder eine zweite Chance auf die große Liebe? Wer weiß das schon? Und doch ist alles möglich. Unterschiedliche Antworten gibt es auf diese Fragen:

„Ich warte bis heute darauf, dass mir mal sowas passiert. Aber letztendlich passiert sowas immer nur der Freundin einer Freundin, die eine Freundin hat und deren Freundin...“

„Vergiss es. Wieso willst Du überhaupt in eine fast aussichtslose Lage noch Energie stecken. Du kannst dann immer den Weg gehen und versuchen nie etwas zu tun was den anderen ärgert. Sonst ist er weg… Willst du das?“

„Ich habe immer mal wieder erlebt, dass sich jemand nach längerer Zeit bei mir gemeldet hat, weil die Verhältnisse für ihn anders geworden sind. Ob ich da noch was aufwärmen will?“

Leicht und beschwingt erzählt Mara Kayser ihre eigenen Gedanken zu dem Thema „zweite Chance“. Dabei lässt sie es musikalisch swingen. Der Frühling ist zwar noch nicht in Sicht, aber mit einem leichten Swing lässt er sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Quelle: makaY Records

Die Single kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden: amzn.to/1y9aFpk
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mara Kayser Fanclub
Frau Catarina Althoff
Klosterfeld 7
59069 Hamm - Rhynern
+0049-2385-771949
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARA KAYSER FANCLUB

Ich bin ein großer Fan von Mara Kayser und finde sie klasse, ob als Mensch, Sängerin, Moderatorin oder Chansonette. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie mir Freude und wenn nötig auch ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mara Kayser Fanclub
Klosterfeld 7
59069 Hamm - Rhynern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG