VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mara Kayser Fanclub
Pressemitteilung

Mara Kayser: "Unser kleines Lied“ aus dem aktuellen Album „Farben"

(PM) Hamm, 18.10.2013 - "Unser kleines Lied“ ist sicher der persönlichste Titel aus dem aktuellen Album von Mara Kayser, das jetzt als dritte Auskopplung ausgewählt wurde. Es ist die perfekte musikalische Farbe für den Herbst. Eingebettet in irische Klänge erzählt es vom Kreislauf des Lebens, vom Abschied und Loslassen, von Hoffnung und Zuversicht. Die besondere Instrumentierung lässt der Stimme viel Platz und somit erlebt man Mara Kayser einmal mehr pur, mit viel Gefühl ohne Kitsch, mit viel Tiefe ohne Pathos.

Quelle: makaY Records

Mara Kayser– „Farben"

12 neue farbenfrohe Kompositionen

Mit einem farbenfrohen Album gibt Mara Kayser dem Jahr 2013 ihren ganz eigenen musikalischen Anstrich. "Die Arbeit an diesem Album war eine Reise von der Sehnsucht zum Verlieben, zur tiefen Begegnung mit allen Höhen und Tiefen, vom Lieben zum Entlieben und Loslassen mit allem Hadern und Schmerz, bis hin zur Freiheit im Hier und Jetzt. Alle diese Momente und vieles dazwischen machen die Farben in diesem Album aus.", sagt die Künstlerin, die sich auch der Malerei widmet, über ihr neues Album. Dies führt ihren 2006 begonnen Weg mit ihrem ersten, komplett selbst getexteten Album, das unter dem bezeichnenden Titel „Angekommen" erschienen ist, weiter fort, indem es dem Thema „Farben" nuanciert und sehr persönlich Ausdruck verleiht. Ein Hörgenuss der besonderen Art! (CD 4295000/VÖ: 05.04.2013)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mara Kayser Fanclub
Frau Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
+0049-2385-771949
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARA KAYSER FANCLUB

Ich bin ein großer Fan von Mara Kayser und finde sie klasse, ob als Mensch, Sängerin, Moderatorin oder Chansonette. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie mir Freude und wenn nötig auch ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mara Kayser Fanclub
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG