Mara Kayser Fanclub

Mara Kayser - Es ist gut aus dem aktuellen Album "Worauf wartest Du?"

„Beobachten und aufmerksam auf die Menschen sein, auf jede einzelne Begegnung, das gibt mir die Inspiration, diese Geschichten aufzuschreiben, die dann Wolfgang Herrmann wie kein anderer in Musik verpackt.„ (Mara Kayser 2011)
(PM) Hamm, 13.08.2011 - Meistens ist es leichter zu bleiben, was man geworden ist, als das zu werden, was man im Grunde wirklich ist... Manchmal ist es leichter zu denken, als zu fühlen. Und manchmal ist es leichter, Fehler zuzulassen, als dem Richtigen eine Chance zu geben...Doch egal ob sich eine Entscheidung als richtig oder falsch herausstellt, sie ist immer gut, genau so wie sie ist, weil man in dem Moment immer das Beste tut, was man im Stande ist, zu tun.

„Es ist gut“ - ein Aufruf an das Leben, das kein Problem ist, das gelöst werden will, sondern ein Moment, der gelebt werden will. Die Tiefsinnigkeit aber auch die Lebensfreude ist hier zu spüren. Ohne philosophisch über den Brillenrand zu sehen, vermittelt jede der Zeilen Lebenserfahrung ohne den Anspruch zu haben, belehren zu wollen. Die Musik unterstützt in einer ganz besonderen Weise die Tiefe und auch die Leichtigkeit dieser Botschaft.

„Manchmal ist das Leben das, was grad passiert, während dich ein neues Ziel hypnotisiert... Wenn dir heut danach ist, bleib stehn, halt an, denn alles ist gut...“ - das sind einige Textzeilen aus diesem Song „Es ist gut“.

Diese Singleauskopplung aus dem Album „Worauf wartest du?“ ist ein ganz großes JA an das Leben, an die Lebensfreude, für die wir uns jeden Tag neu entscheiden können.

makaY Records, Steinbergstr. 18, 83703 Gmund am Tegernsee
weitere Infos auf: www.mara-kayser.de/
Frau Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41