VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mara Kayser Fanclub
Pressemitteilung

Mara Kayser - "Er ist wieder hier" aus dem aktuellen Album "Worauf wartest Du?"

(PM) Hamm, 16.08.2012 - „Beobachten und aufmerksam auf die Menschen sein, auf jede einzelne Begegnung, das gibt mir die Inspiration, diese Geschichten aufzuschreiben, die dann Wolfgang Herrmann wie kein anderer in Musik verpackt." (Mara Kayser 2011)

„Viele Jahre liegen zwischen der ersten Begegnung in diesem Park und heute. Immer wieder wenn es Spätsommer wird und sie ihren Spaziergang macht, blickt sie sehnsüchtig auf die Bank. Oft ist sie leer oder es sitzen fremde Menschen da. Längst zurückliegende sentimentale Erinnerungen an diesen ganz besonderen Moment, an eine kurze Begegnung zweier Blicke kommen jedes Mal wieder. Nur heute ist es anders …“ (Eine Geschichte, die genau so erzählt wurde.)

Die Worte werden Musik, eine Musik, die Wolfgang Herrmann gekonnt um die Geschichte herum geschrieben und arrangiert hat. Die Geschichte gibt den Instrumenten die Töne. Die Dynamik der Musik bringt diese Geschichte zum Schwingen und lädt zum Tanzen ein.

Diese Singleauskopplung aus dem Album „Worauf wartest du?“ erzählt diese authentische Geschichte nicht wirklich zu Ende, sie lässt der Phantasie freien Lauf, wie sie weiter geht. Manchmal klingt Musik wie ein Sommermorgen oder wie ein Regentag, wie eine hektische Stadt oder ein stiller See. Diese Musik, könnte auch einen sonnigen Herbst einläuten.

Quelle: makaY Records

Weitere Infos auf: www.mara-kayser.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mara Kayser Fanclub
Frau Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
+0049-2385-771949
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARA KAYSER FANCLUB

Ich bin ein großer Fan von Mara Kayser und finde sie klasse, ob als Mensch, Sängerin, Moderatorin oder Chansonette. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie mir Freude und wenn nötig auch ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mara Kayser Fanclub
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG