Pressemitteilung, 10.02.2012 - 10:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mara Kayser - "Der Erste und der Letzte" aus dem aktuellen Album "Worauf wartest Du?"
"Beobachten und aufmerksam auf die Menschen sein, auf jede einzelne Begegnung, das gibt mir die Inspiration, diese Geschichten aufzuschreiben, die dann Wolfgang Herrmann wie kein anderer in Musik verpackt" (Mara Kayser 2011)
(PM) Hamm, 10.02.2012 - "Beobachten und aufmerksam auf die Menschen sein, auf jede einzelne Begegnung, das gibt mir die Inspiration, diese Geschichten aufzuschreiben, die dann Wolfgang Herrmann wie kein anderer in Musik verpackt" (Mara Kayser 2011) - "Ich schwärme von einem Mann, der in meinem Leben der Erste und der... Letzte ist, der mich liebt und mich nie mehr alleine lässt."Utopisch, könnte man meinen. Und doch versucht Mara Kayser mit ihren Texten die Sehnsüchte und Wünsche aus den Tiefen des Herzens zu beschreiben. Eine Liebeserklärung, die anders klingt als ein nur so dahin gesagtes - Ich liebe dich - .Fetzige Rockgitarren und Drums lassen die Füße wippen und mit der für Mara Kayser typischen „easy going music“ die Unbeschwertheit des Lebens einatmen. Die Worte, die Bilder und die Musik sind Eins und die Songs haben zweifelsfrei Hitqualitäten, ohne dabei plakativ ins Gesicht zu springen. Das alles vermittelte bereits die erste Single „Wenn der Himmel sich teilt“Diese Singleauskopplung aus dem Album „Worauf wartest du?“ soll einen Aufbruch in ein neues kraftvolles aber auch leichtes Jahr sein. Wir werden das Leben nicht neu erfinden können, aber wir haben die Wahl, jeden Tag mit einem Lächeln und ein paar lieben Worten etwas Sonne in unseren Alltag zu zaubern.Quelle: makaY RecordsmakaY Records, Steinbergstr. 18, 83703 Gmund am TegernseeWeitere Infos auf: www.mara-kayser.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Mara Kayser Fanclub
Frau Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
+0049-2385-771949
catarina.althoff@t-online.de
www.mara-kayser.de/


ÜBER MARA KAYSER FANCLUB

Ich bin ein großer Fan von Mara Kayser und finde sie klasse, ob als Mensch, Sängerin, Moderatorin oder Chansonette. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie mir Freude und wenn nötig auch Kraft. Trotz ihres Erfolges ist sie natürlich geblieben. Aus diesem Grund habe ich Mara einfach gern und unterstütze sie so gut ich kann.