Pressemitteilung, 30.09.2008 - 15:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Manufakturtag in Untertürkheim - Wein, Gaumenfreuden &Tischkultur
(PM) , 30.09.2008 - Das ist ja schon ein kleines Jubiläum: Bereits zum fünften Male findet heuer das Manufakturtreffen der Weinmanufaktur Untertürkheim statt. Was 2004 mit fünf Manufaktur-Betrieben begann, ist heute zu einem begehrten Termin geworden. Bei Ausstellern wie bei Besuchern.„Wein, Gaumenfreuden und Tischkultur“ heißt die Devise des diesjährigen Manufakturtages, der am Sonntag, den 26. Oktober, stattfindet. 14 Aussteller sind dabei, mehr als je zuvor. Gerne wären mehr gekommen, aber dafür reicht der Platz in der historischen Untertürkheimer Kelter nicht.Der diesjährige Manufakturtag, der ja traditionell mit dem Untertürkheimer „Flegga-Treff“ gekoppelt ist, steht noch stärker als seine Vorgänger unter dem Motto „Wein, Gaumenfreuden & Tischkultur“.