Manufaktur für Kofferlösungen bwh Koffer stellt auf der Control-Messe 2016 aus

Das deutsche Traditionsunternehmen bwh Spezialkoffer GmbH präsentiert sich in Stuttgart erneut auf der Control, der internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, mit seinen individuellen Kofferlösungen für Industriekunden.
(PM) Hörstel, 17.02.2016 - 2016 feiert die Control-Messe Jubiläum, denn vom 26. bis 29. April findet die Messe rund um alle Aspekte der Qualitätssicherung zum 30. Mal statt. Dies ist neben den von Jahr zu Jahr steigenden Besucherzahlen sicher ein Beweis für das lang anhaltende Interesse an dieser Thematik. Laut Messeleitung besuchten 2015 fast 26.000 Besucher aus 93 verschiedenen Ländern die Stuttgarter Messe.

Das Unternehmen bwh Koffer ist bereits seit vielen Jahren auf der Control vertreten und produziert seit über 30 Jahren Koffer- und Transportlösungen für die Branchen Industrie, Dienstleistung, Handwerk und Logistik. Hierbei können individuelle Kundenwünsche an Design, Korpus oder Ausstattung erfüllt werden, sei es der Aufdruck des eigenen Firmenlogos, ein speziell zugeschnittenen Schaumstoffeinsatz oder ein sicheres Schließsystem. Alle Produkte werden dabei in Hörstel in Nordrhein-Westfalen gefertigt.

bwh setzt dabei unter anderem auf sein eigenes Entwicklungsteam für Innovationen und Lösungen und und zum anderen auf strenge interne Qualitätskriterien bei der Verarbeitung der Kundenlösungen. Hierfür ist die Koffermanufaktur bei seinem Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008 zertifiziert, welches erst im Dezember letzten Jahres erfolgreich erneuert wurde.

Interessierte Firmen haben die Möglichkeit unverbindlich mit einem persönlichen Ansprechpartner bei bwh Kontakt aufzunehmen und einen Termin auf der Control-Messe zu vereinbaren. Die Kontaktdaten des zuständigen Mitarbeiters sind auf der Internetpräsenz von bwh Koffer einsehbar: www.bwh-koffer.de/kontakt/ansprechpartner/
Frau Simone Wriedt
Saltenwiesestiege 54
48477 Hörstel-Bevergern