WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH

Manpower übergibt Firmenwagen - Mitarbeiter freuen sich über neue Firmenfahrzeuge

(PM) , 30.09.2008 - Frankfurt. Anfang Juli durften sich 50 Manpower Mitarbeiter über einen neuen Dienstwagen freuen. Aus dem gesamten Bundesgebiet fanden sich Kollegen ein, um Ihren neuen Volvo C30, Volvo V50 oder ihren neuen Ford Fiesta in Empfang zu nehmen. Holger Küster, Geschäftsführer Manpower Professional Engineering GmbH: „Die Fahrzeuge setzen wir zur Vertriebsunterstützung ein. Die mit den Manpower Professional Logos gebrandeten Wagen dienen vorrangig der Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Manpower Professional und insbesondere der Firma Manpower Professional Engineering. Uns ist es wichtig, dass die spezielle Ausrichtung von Manpower Professional Engineering verstärkt in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.“ Manpower Professional ist der „Spezialist für Spezialisten“ im Bereich Engineering und Finanz- und Rechnungswesen. Manpower Professional bietet Kunden die schnelle und kosteneffiziente Besetzung von Vakanzen mit hochqualifizierten Finanz-, IT- und Technikprofis und richtet den Fokus auf die individuellen Bedürfnisse von Spezialisten.

Die Fahrzeuge werden in Zusammenarbeit von Manpower Professional und Ford bereitgestellt, um das Unternehmen auch in der Öffentlichkeit und bei Kundeneinsätzen professionell zu präsentieren. Die werbebeklebten Ford Fiestas präsentieren mit ihren Logos Manpower nun auch auf Deutschlands Straßen. Die Ford Group ist seit 2006 Hauptlieferant des Manpower Fuhrparks. Das Unternehmen ist durch seine vorbildliche „Green“ Politik ein idealer Partner für Manpower. „Wir sind mit der Ford Group sehr zufrieden und haben aus diesem Grund europaweit einen Leasing- und Mietwagenrahmenvertrag abgeschlossen, deren Umsetzung bereits auch weitestgehend erfolgte“, so Oliver Kraut, Departmentmanager Procurement Deutschland.

(1.860 Zeichen)

Pressekontakt:

WEFRA PR
Gesellschaft für Public Relations mbH
Dr. Andreas Bachmann
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg (Zeppelinheim)
E-Mail: ab@wefra.de

Über Manpower Inc.

Als einer der Weltmarktführer im Bereich Projektunterstützung, Personalvermittlung und Human Resources bringt Manpower seit seiner Gründung im Jahr 1948 die richtigen Mitarbeiter in die richtigen Positionen. Knapp 5 Millionen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern in etwa 400.000 Kundenunternehmen eine hervorragende Stellung im Markt. 4.500 Niederlassungen in 80 Ländern sorgen für Kundennähe und beste Einblicke in die lokalen Märkte.

Über Manpower Professional

Mit der Spezialistenmarke Manpower Professional geht Manpower einen Schritt weiter, um dem wachsenden Mangel an Spezialisten und Talenten mit wegweisenden, flexiblen Lösungen zu begegnen und den Kandidaten internationale Karrieren zu ermöglichen.: Hier werden hochqualifizierte Finanz-, Vertriebs-, Technik- und IT-Profis in anspruchsvolle Positionen gebracht. Im Professional-Team sind ausschließlich Top-Qualifikationen, jede Menge Erfahrung und analytische Stärke gefragt.

Manpower Professional Engineering und Manpower Professional Finance richten ihren Fokus ganz auf die individuellen Bedürfnisse von Spezialisten. Sie sichern ein Know-how, das Manpower in Jahrzehnten aufgebaut hat, mit einem dichten Spezialisten-, Manager- und Berater-Netzwerk, das eine außerordentliche Erfahrungs- und Leistungsdichte bietet.
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1