Manfred Sexauer feat. decanto

1980 erschien die erste Single von Manfred Sexauer und 30 Jahre später die 2. Zusammen mit decanto ging er ins Studio und produzierte den vor Jahren erfolgreichen Schmusesong "Nights in white satin"!
(PM) Halle (Saale), 28.09.2010 - Es sind die kleinen Geschichten die das Leben schreibt. SR-1 Europawelle Saar war der Sender den der „kleine Kerber“ oft mit seinem Kurbelradio anwählte. Meist hörte er die Sendungen „Hallo Twen“ und, „Disco Top 10“ mit Manfred Sexauer. Bereits in jungen Jahren legte er sein Fundament und legte in den bekanntesten Discotheken des Saarlandes auf. Hier traf er persönlich direkt des öfteren MANFRED SEXAUER mit seiner Erfolgs-Live-Sendung zu Gunsten der S.O.S. Kinderdörfer. Genau das wollte Jürgen Kerber auch - zum Radio!

Eines Tags war es dann so weit, er konnte seinem Vorbild nacheifern und sein Weg führte zu den Sendern Radio R.V.N., Radio T.O.N., Antenne Stuttgart und Radio Brocken. Der Moderationsweg vom Saarländer MANFRED SEXAUER führte unweigerlich zum Fernsehen. Wer vom Jahrgang 1960 erinnert sich nicht an das TV-Pop-Highlight „MUSIKLADEN“ mit Manfred Sexauer und Uschi Nerke oder an die von MANFRED SEXAUER moderierten Preisverleihungen des deutschen Fernsehpreises „GOLDENE EUROPA“.

Inzwischen ist MANFRED SEXAUER als Moderator einfach Kult. Jetzt zu seinem 50. Geburtstag veröffentlicht Jürgen Kerber, seit 7 Jahren erfolgreicher Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music (Firmengründung 1988), einen Song, den er bereits in seiner Jugendzeit mit vielen Anekdoten in Punkto Schmuse-Runde als DJ in Verbindung bringt. Allerdings auch mit dem Mann des Beats: Moderator MANFRED SEXAUER. Das besondere: Jürgen Kerber gelang es MANFRED SEXAUER (Träger Bundesverdienst Kreuz am Bande) ein 2tes mal als „Interpret“ für einen Titel vor das Mikrophon zu bekommen.

Der erste Sexauer Song, „Rappers Deutsch“ (Chart-Platz 49), erschien 1980 gemeinsam mit Thomas Gottschalk und Frank Laufenberg als Bandprojekt unter dem Namen GLS United. 30 Jahre später folgt nun der ZWEITE SEXAUER SONG: „NIGHT IN WHITE SATIN“ zusammen mit den drei jungen Musikerinnen von decanto. Eine Gesangs-Sprach-Version im Classic Pop-Sound, deren Idee von Produzent Glen Focus stammt. „NIGHT IN WHITE SATIN“ mit MANFRED SEXAUER feat. decanto, ist mein Präsent zu meinem 50. Geburtstag."
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010