VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Manfred Funke-Kaiser wechselt zu LA CONCEPT

(PM) Köln, 17.03.2010 - Am 15.03.2010 erstaunt ein Ereignis die Branche der „mobilen Präsentationssysteme“ wie ein Paukenschlag. Manfred Funke-Kaiser, lange Jahre als Vertriebsleiter und Prokurist bei Ingenti tätig, wird ab sofort Leiter des neu eröffneten LA CONCEPT Regionalbüros Essen. Der Zusammenschluss von LA CONCEPT und Manfred Funke-Kaiser bedeutet für beide Seiten einen enormen Gewinn. „Die Besonderheit des Zusammenschluss liegt ganz klar im Leistungsspektrum von LA CONCEPT und der 20-jährigen Markterfahrung meines Teams und mir. So entsteht für alle Beteiligten eine WIN/WIN Situation und selbstverständlich auch für den wichtigsten Partner eines Unternehmens, dem Kunden“ so Manfred Funke-Kaiser. Auch Björn Schaper sieht in dem Zusammenschluss enorme Vorteile:“Ich denke insbesondere die Servicephilosophie „Geht nicht - gibt es nicht“, welche von Anfang an Teil von LA CONCEPT war, zeigt, welche ähnliche Visionen beide Parteien bereits zu der Zeit hatten, als wir noch konkurrierende Marktbegleiter waren. Daher ist dieser Zusammenschluss für uns eine logische Konsequenz, die sich von anderen Fusionen in der Branche grundlegend unterscheidet: Hier verbinden zwei Partner auf Augenhöhe Ihre Philosophien miteinander, um etwas Neues und Besseres zu gestalten – zum Vorteile unser aller Kunden.“
Manfred Funke-Kaiser kann seinen Kunden den gewohnten Service, aber eine viel größere Produktpalette mit hohen Qualitätsstandards bieten. Die Beratungsschwerpunkte für das Regionalbüro Ruhr liegen in den Bereichen mobile Präsentationssysteme, Großformatdruck und Messestände, jedoch kann jederzeit auf Produkte aus den Bereichen digitale Kommunikation, Werbemittel und mobile Außenwerbung zurückgegriffen werden. Für LA CONCEPT bedeutet die Zusammenarbeit einen großen Zuwachs von über 20 Jahren an Know-how und Branchenerfahrung. Mit Manfred Funke-Kaiser wurde eine bedeutende Persönlichkeit aus der Branche gewonnen, die über einzigartiges Wissen und Erfahrung verfügt.
Manfred Funke-Kaiser über den Zusammenschluss mit LA CONCEPT: „Unser gemeinsames Ziel ist es, als einer der Marktführer aus der Wirtschaftskrise hervor zu gehen. Wir haben erkannt, dass wir auf die Marktbedürfnisse konsequent eingehen müssen und daher ist es vollkommen richtig, die verschiedenen Fachbereiche der Werbung unter einem Dach zu installieren und mit absoluten Fachleuten der Branche zu besetzen.“ Auch Björn Schaper zeigt sich, stellvertretend für die beiden weiteren Geschäftsführer Ben Gondek und Oliver Fröstl, erfreut über die Zusammenarbeit: „Umgekehrt freuen wir uns, dass wir mit Manfred Funke-Kaiser eine so bekannte Persönlichkeit dazugewinnen konnten. Dabei geht es nicht nur um Herrn Funke-Kaiser, sondern auch um sein vierköpfiges Team, das ebenfalls zu uns gestoßen ist. LA CONCEPT gewinnt Know-How und Kompetenz hinzu und gemeinsam präsentieren wir uns als modernes innovatives Unternehmen mit absoluter Fachkompetenz in allen Bereichen. Ich freue mich sehr, dass wir nicht „nur“ ein Essener Team, sondern auch tolle Menschen und Freunde in der LA CONCEPT Familie begrüßen dürfen!“
Das bisherige Regionalbüro in Duisburg wurde aus logistischen Gründen nach Köln verlegt, um für Tim Upietz und seinen Mitarbeiter Thomas Hinz zentrale Anlaufstelle zu sein. Tim Upietz wird zusammen mit Sven Müller die Funktion als Außendienstmitarbeiter übernehmen und LA CONCEPT sowohl im In- als auch im Ausland repräsentieren.
„Am meisten freue ich mich auf das gesamte Team bei LA CONCEPT und die vielfältigen Möglichkeiten und Vorteile dieser Kooperation. Ich habe dieses Team als sehr sympathisches Team kennengelernt und vor allem als sehr kompetentes und dienstleistungsorientiertes Team. Von jedem Einzelnen können wir und unsere Kunden profitieren. Mein Team und ich werden umgekehrt alles tun, um die motivierten Mitarbeiter von LA CONCEPT an unserem Know-How teilhaben zu lassen. Wir haben uns gemeinsam viel vorgenommen und ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben.“ so Manfred-Funke Kaiser über die Zukunft bei LA CONCEPT
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Frau Julia Junkersdorf
Robert-Perthel-Straße 4-6
50739 Köln
+49-221-6503270
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LA CONCEPT GMBH & CO. KG

LA CONCEPT ist der Full Service Partner, wenn es um moderne, perfekt abgestimmte „Werbe-Kommunikation ohne Limit“ geht. Hinter dem Slogan „Alles was Werbung braucht!“ verbergen sich die sieben Geschäftsbereiche Mobile Präsentationssysteme, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Straße 4-6
50739 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG