Management-Toolbox für Personal- und Organisationsentwickler

Das Machwürth Team International (MTI) eröffnet anlässlich seines 25-jährigen Bestehens einen Onlineshop für Managementtools und gewährt Kunden einen Preisnachlass von 25 Prozent.
(PM) Darmstadt, 02.04.2014 - Einen Onlineshop für Personal- und Organisationsentwicklungsinstrumente hat die internationale Unternehmensberatung Machwürth Team International (MTI), Visselhövede, die außerhalb des deutschsprachigen Raums unter dem Namen MTI Consultancy firmiert (www.mticonsultancy.com), anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens eingerichtet. In dem Onlineshop können Unternehmen sowie Trainer und Berater die unterschiedlichsten Tools und Instrumente kaufen, die MTI auch selbst regelmässig bei seiner Personal- und Organisationsentwicklungsarbeit einsetzt – aus Anlass des Firmenjubiläums mit einem Preisnachlass von 25 Prozent. Angeboten werden in dem Shop die unterschiedlichsten Tools von Tests und Leitfäden, über Podcasts bis hin zu Online-Trainings und Analyse-Tools – teils auch in englischer Sprache.

Der Online-Shop ist wie jedes gut sortierte Warenhaus sehr übersichtlich gliedert. Über eine Menuleiste, die unter anderem die Rubriken „Management & Führung“, „Verkauf & Service“, „Business Excellence“, „Teamentwicklung“, „Change Management“ und „Prozessmanagement“ enthält, gelangen die Besucher schnell in die „Abteilung“, für deren Produkte sie sich interessieren. So können Interessierte zum Beispiel in der Rubrik „Management & Führung“ für nur 9,90 Euro einen sogenannten Antreibertest erwerben, mit dem sie oder ihre Mitarbeiter ermitteln können, was sie motiviert und antreibt. Zum selben Preis wird auch ein Fragebogen zur Analyse des eigenen Führungsstils angeboten. Auf diese Preise wird den Kunden bei einem Kauf im MTI-Jubiläumsjahr 2014 nochmals ein Preisnachlass von 25 Prozent Rabatt gewährt – sofern sie sich online registrieren.

Wie bei der Eröffnung eines stationären Kaufhauses gibt es auch bei dem neueröffneten MTI-Onlineshop spezielle Eröffnungsangebote. So können Interessenten in dem Shop zum Beispiel bis zum 15. April für 19,90 Euro (minus 25 Prozent) einen Podcast „So haben Sie im Kundendienst Erfolg“ erwerben. Zu einem Vorzugspreis von nur 800 Euro (minus 25 Prozent) können sie zudem am 14. und 15. April an einem Lizenztraining „Werte-Profil®“ teilnehmen, sofern sie sich hierfür bis zum 9. April anmelden. In dem zweitägigen Training erwerben die Teilnehmer die Kompetenz und Lizenz, um mit dem Werte-Profil® zu arbeiten. Mit ihm kann detailliert ermittelt werden, welche Werte Menschen haben und was sie folglich motiviert; des Weiteren, welche Wertehaltung sie sich von dem Unternehmen, für das sie arbeiten, wünschen und wie sie diese tatsächlich wahrnehmen.

Besuchen können den Onlineshop, dessen Angebot kontinuierlich erweitert wird, alle Interessenten unter der Webadresse www.mti-toolbox.com . Wer von dem Jubiläums-Angebot „25 Prozent Preisnachlass“ profitieren möchte, muss sich nur rasch online registrieren. Dann erhält er einen persönlichen Zugangscode und den gewünschten Preisnachlass.
Frau Anna-Maria Hollmann
Dohrmanns Horst 19
27374 Visselhövede
+49-4262-9312-0