Welke Akademie GmbH & Co. KG

Management-Seminar an der Welke Akademie: Mit strategischer Unternehmensführung zu nachhaltigem Erfolg

(PM) Freudenberg, 03.07.2014 - Am 10. und 11. September 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg und im Leonardo Hotel Airport in Köln jeweils ein zweitägiges Seminar zur strategischen Unternehmensführung statt. Ein erfahrener St. Galler Berater und Dozent zeigt hier Unternehmern, Geschäftsführern und Führungskräften bewährte Instrumente und Methoden, mit deren Hilfe Unternehmensstrategien effektiv und ohne unnötige Prozessschritte erarbeitet werden können.

Vermittelt werden die Grundlagen des strategischen Managements, Instrumente und Methoden der strategischen Analyse und systematische Entscheidungshilfen zur Auswahl der richtigen Strategie-Option. Außerdem werden vorgestellt: Möglichkeiten der Strategieformulierung sowie die Implementierung der Unternehmensstrategie im Unternehmen.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/seminare/management/unternehmensfuehrung/
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg