Mamiwebtreffen in Berlin bringt Mütter auf Hochtouren

Mamiwebs Mütter gönnten sich ein Wochenende nur für sich und machten ohne Mann und ohne Kind Deutschlands Hauptstadt unsicher.
(PM) Frankfurt , 12.08.2009 - Am 8. August fand die lang ersehnte Mamiwebsause in Berlin statt. Und zwar etwas ganz untypisches, nämlich ein Treffen von Müttern ohne Kinder und ohne Männer, mit viel Party und einer durchzechten Nacht...wie es sich für eine richtige Sause eben gehört.

Der erste offizielle Treffpunkt war das griechische “Romiosini” Restaurant, in dem sich alle Mamis gegen 17 Uhr zusammenfanden. Dort speisten sie an einer extra für sie angerichteten Tafel, lachten und lernten sich kennen. Gegen 21 Uhr fuhren die meisten der Mütter mit dem Taxi in`s Q-Dorf, eine der größten Diskotheken Berlins. Dank eines Wiedereintrittsstempel blieb es aber nicht dabei: Die Mamis machten auch außerhalb vom Q-Dorf eine Cocktailbar unsicher, um später in der Q-Dorf-Karaoke-Bar im Namen von Mamiweb für Stimmung zu sorgen.

Gegen 2 Uhr war die nächste Cocktailbar angesagt und erst gegen 4 Uhr beschlossen die meisten Muttis, den Weg ins Bett anzutreten. Am nächsten Morgen trafen sich die Mamis gegen 11 Uhr zum Brunch im “Mauerblümchen”. Dort wurde lecker gefrühstückt, getrunken und bei Gesellschaftsspielen herzhaft gelacht. Nach diesem herzlichen Abschluss waren sich alle Mütter einig, dass dieses gelungene Mamiweb-Treffen unbedingt wiederholt werden muss.
natalija krenz
Arnsburger Straße 58 c/d
+49-69-48981660
�BER MAMIWEB