Akademie Emotions For Life | Swantje Grauch | Coaching und Training

Akademie | Emotions For Life! – Neues Sommerprogramm: Mallorca Seminare, Workshops und Kreativurlaub

(PM) Oberursel, 15.07.2012 - Die Akademie von Swantje Grauch bietet emotionale und kreative Erlebnis-Workshops sowie Kreativurlaub mit den Schwerpunkten Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität im Rhein-Main Gebiet, auf Mallorca und in Istanbul an. Das besondere an dem Angebot ist die ARTWORK-Methode von Swantje Grauch, die die Praxis der Ausdruckskunst aufnimmt und dabei als eine co-kreative Vorgehensweise auffasst, als ein gemeinsamer schöpferischer Prozess von Trainer und Klient, in dem es um das Begreifen der eigenen Persönlichkeit geht.

Das neue Mallorca Sommerprogramm hat neue Kreativ- und Life Balance Events aufgenommen:

„Creativity Camp“ - Kreativ entspannen und experimentieren ist hier das Motto. Auch für Anfänger, die neu in das Thema Malen und Journaling einsteigen möchten. Dieses Event-Format findet an Wochenenden in Palma und auch als Finca-Woche 10.-14. September 2012 statt, Hotel Can-Estades, Calvià (www.can-estades.com)

„Power My Life“ - Das fünf-Tage Energy Camp. Hier entwickeln Sie sich zu einem Stehaufmännchen. Power your life. Think positive! ist das Credo. Dieses Event-Format findet an Wochenenden in Palma und auch als Finca-Woche 17.-21. September 2012 statt, Hotel Can-Estades, Calvià (www.can-estades.com)

“Wünsch Dir Was” - VISION-Board Workshop. Hier lernt der Teilnehmer wie er seine Wünsche in Ziele verwandelt und erstellt zum Abschluss seine persönliche VISION-Board Collage. Termine: 18.+19. August; 22.+23. September 2012

„Entspannt erfolgreich“ - Fünf Tage für Ihre Souveränität. So kommen Job und Privatleben ins Gleichgewicht! Eine Intensivwoche. Termine: in Planung. Weitere Informationen in kürze auf der Homepage der Akademie.

Anmeldung, alle Informationen und weitere Termine bei www.emotionsforlife.com oder per E-Mail info@emotionsforlife.com.
Frau Swantje Grauch
Urselbachstr. 46
+49-6171-9609149
�BER AKADEMIE | EMOTIONS FOR LIFE!

Unter dem Dach Akademie | Emotions For Life! bietet Swantje Grauch zahlreiche Möglichkeiten für die persönliche Weiterbildung an: Seminare, Workshops, Sommerakademie, Coaching und Aktivurlaub. Die Akademie vereint die Marken ...
Urselbachstr. 46