VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
bassfeld kommunikation
Pressemitteilung

VerWANDlung remmers malerwerkstätten zum Maler des Jahres 2014 gekürt

(PM) Bonn, 30.01.2015 - Das Jahr beginnt erfolgversprechend für den mittelständischen Malerbetrieb VerWANDlung remmers aus Bonn-Bad Godesberg. Ihre Bewerbung zum Maler des Jahres 2014 behauptete sich gegen 120 Bewerbungen. Der Wettbewerb wird jedes Jahr von „Die Malerzeitschrift“ ausgeschrieben und es bewirbt sich die Creme de la Creme des Maler- und Lackiererhandwerks. VerWANDlung remmers konnte Punkten mit der Gestaltung einer „charmanten Villa wie im Süden“. Ursula Kohlmann, Inhaberin von VerWANDlung remmers und der kreative Kopf des Betriebes, freut sich riesig über diese Auszeichnung: “Dieses Projekt hat uns sehr inspiriert, denn wir konnten antike Materialien kombinieren mit natürlichen Innenputzen, Kalkfarben und Betonoptik. So herrscht im gesamten Haus eine Wohlfühlatmosphäre im coolen Look.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
bassfeld kommunikation
Frau Jutta Bassfeld
Graf-von-Lehndorff-Str. 6
53175 Bonn
+49-228-657912
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERWANDLUNG REMMERS MALERWERKSTÄTTEN

VerWANDlung remmers malerwerkstätten ist ein mittelständischer Malerbetrieb in Bonn Bad-Godesberg. Der Betrieb (gegründet 1932) wird seit 2007 von Ursula und Reino Kohlmann geführt. Kreativer Kopf der Firma ist Ursula Kohlmann. ...
PRESSEFACH
bassfeld kommunikation
Graf-von-Lehndorff-Str. 6
53175 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG