VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
von Poll Immobilien GmbH
Pressemitteilung

Maklerkompetenz in Castrop-Rauxel

(PM) Frankfurt am Main, 26.10.2016 - Soeben eröffnete Berthold Lammeck in der Altstadt von Castrop-Rauxel in der Straße Am Markt 7 seinen VON POLL IMMOBILIEN-Shop. Von dort aus wird er neben der Stadt Castrop-Rauxel auch die umliegende Region inklusive der Städte Herne, Datteln, Waltrop und Oer-Erkenschwick betreuen. Als geprüfter freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert®) schätzt er auch gern kostenfrei den aktuellen Marktpreis ein.

Lammeck stammt aus der Region, hat einen langjährigen kaufmännischen Hintergrund und ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Immobilienbranche tätig. Seinen lokalen Markt kennt er daher bestens.Konzentrieren wird er sich auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in den guten und sehr guten Lagen. Der erfahrene Immobilienmakler erwartet in seinem Umfeld in den nächsten Jahren eine stabile Nachfrage bei nur leicht steigenden Preisen. „Die Region ist durch eine mittelständische Wirtschaftsstruktur geprägt“, führt er aus. „Die sehr gute Anbindung an die Großregion Ruhrgebiet über das dichte Autobahnnetz sowie über den Rhein-Herne-Kanal auch an das bundesweite Wasserstraßennetz macht den Standort für Unternehmen attraktiv. Sehenswürdigkeiten, dazu gehören auch Industriedenkmäler aus der Zeit des Bergbaus, locken Besucher an. Außerdem haben sich in den letzten Jahrzenten viele Naherholungsgebiete und Landschaftsparks entwickelt, ein wichtiger Faktor für zuziehende und eingesessene Bewohner.“

Vom Anschluss an das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN mit seinem großen Netzwerk verspricht Lammeck sich viel: „Die Zugehörigkeit zu dieser starken Marke mit seinem Netzwerk von über 250 Shops in Deutschland und Europa bietet große Vorteile für meine Kunden.“

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Castrop-Rauxel:

Berthold Lammeck
Geschäftsstelleninhaber
Am Markt 7
D-44575 Castrop-Rauxel
Telefon: +49 (0)2305-443 20 80
Mobil: +49 (0)171-223 53 38
E-Mail: castrop.rauxel@von-poll.com
www.von-poll.com/castrop-rauxel
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
von Poll Immobilien GmbH
Frau Oelschlägel Angela
Feldbergstrasse 35
60323 Frankfurt am Main
+49-69-26 91 57 601
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE VON POLL IMMOBILIEN GMBH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des ...
PRESSEFACH
von Poll Immobilien GmbH
Feldbergstrasse 35
60323 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG