A Wee Taste of Scotland (Einzelunternehmen)

Makar Glasgow Gin gewinnt zwei „Master“ Medals bei den Global Gin Masters 2015!

Makar Glasgow Gin ist bei den diesjährigen Global Gin Masters mit gleich zwei „Masters“ Medals ausgezeichnet worden. Die Global Gin Masters Competition ist einer der bekanntesten Wettbewerbe der Spirituosenindustrie.
(PM) Hamburg, 31.07.2015 - Makar Glasgow Gin ist bei den diesjährigen Global Gin Masters mit gleich zwei „Masters“ Medals ausgezeichnet worden. Die Global Gin Masters Competition ist einer der bekanntesten Wettbewerbe der Spirituosenindustrie und zeichnet die weltweit feinsten Marken aus.

Eine Jury aus Spezialisten beurteilt in einer Blindverkostung die Produkte nach Auftreten, Aroma, Geschmack und Balance aus und verleiht die begehrten Silber, Gold oder Master- Medaillen. Makar Glasgow Gin erhielt die höchsten Medaillen in den Kategorien Super Premium und Contemporary Gin.

Mike Hayward von der Glasgow Distillery Company, die Makar Glasgow Gin produziert, kommentierte: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung – es ist sehr bewegend, auf diese Weise wahr genommen und mit diesen prestigeträchtigen Preisen in einem internationalen Wettbewerb ausgezeichnet zu werden.“

Makar ist benannt nach dem gälischen Wort für Poet und wird in dem Kupferkessel „Annie“ von der Glasgow Distillery Company produziert. Das Rezept auf Wacholder-Basis beinhaltet nur sieben weitere Botanicals: Engelwurz, Lakritze, Koriandersamen, Zitronenschale, Rosmarin, schwarze Pfefferkörner und Kassiarinde.
Frau Franziska Schneider
Schulsteig 8
25373 Ellerhoop
+49-4120-3479823