IM Marketing-Forum GmbH

Gut vorbereitet auf die Messe

(PM) , 19.02.2007 - 8. Mailingtage 2007 - Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing Ettlingen/ Nürnberg, 20. Februar 2007. Wer als Besucher das Angebot einer Fachmesse ausschöpfen und auf genau die Aussteller treffen will, die ihn interessieren, muss sich schon im Vorfeld gut vorbereiten, um seinen Messebesuch optimal zu planen. Das dazu notwendige Informationsmaterial muss allerdings oftmals mühsam zusammen gesucht werden, zum Beispiel im Internet. Für Besucher der 8. Mailingtage 2007 gilt dies nicht. Sie können sich mit Hilfe des Mailingtage-Messebegleiters ganz unkompliziert und bequem auf den Messebesuch vorbereiten. Denn die mehr als 180 Seiten starke Broschüre enthält neben einem Hallenplan mit Ausstellerverzeichnis alle wichtige Rahmendaten sowie eine umfassende Übersicht über die vielfältigen Wissens- und Kontaktplattformen der Mailingtage-Messe: Informationen über die Sonderschauen zu >KreationPostbearbeitung< und >TelefonmarketingKunde im FocusDirektmarketing im Focus< mit interessanten Fachbeiträgen und Praxisbeispielen aus dem Direkt- und Dialogmarketing im Wert von 9.90 Euro. "Wir wollen Mailingtage-Besuchern mehr bieten als nur die Buchungs-Bestätigung per E-Mail", sagt dazu Nico Marcuz, Geschäftsführer der IM Marketing-Forum GmbH. "Mit dem Mailingtage-Messebegleiter ermöglichen wir es ihnen, sich schon im Vorfeld der Mailingtage intensiv auf die Messe vorzubereiten und den Besuch der verschiedenen Plattformen ausführlich zu planen, um vor Ort nichts zu verpassen", so Marcuz. Interessenten können sich ab sofort unter www.mailingtage.de als Frühbucher beim Veranstalter IM Marketing-Forum GmbH registrieren lassen und erhalten automatisch die Mailingtage-Messebox zirka zwei bis drei Wochen vor Messebeginn zugeschickt. Die Mailingtage sind der Treffpunkt der Direkt- und Dialogmarketer, die ihren Besuchern vielseitige Informations- und Kontaktplattformen zur direkten Kundenkommunikation bietet. Hier treffen sich vom 13. bis 14. Juni 2007 über 10.000 Direkt- und Dialogmarketing-Dienstleister und -Anwender, um sich über neue Entwicklungen zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Veranstalter ist die IM Marketing-Forum GmbH mit Sitz in Ettlingen. Das auf Wissens- und Leistungsvermittlung rund um das Direkt- und Dialogmarketing spezialisierte Unternehmen ist auch Herausgeber der ältesten und führenden Fachzeitschrift für das moderne Direkt- und Dialogmarketing im deutschsprachigen Raum: der DIREKT MARKETING.
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26