Magische Momente• auf der bekanntesten Rennstrecke Deutschlands erleben

• MYDAYS und Nürburgring bieten Motor- und Freizeiterlebnisse auf Deutschlands bekanntester Rennstrecke • Zur Auswahl stehen u.a. Formel-Kurse, Fun-Tage auf der Rennstrecke, Quad-/Mountainbike-Touren • Exklusiver Verkauf der Erlebnisse über MYDAYS
(PM) München, 04.12.2009 - Durch zahlreiche DTM-Fahrten berühmt geworden, bietet die bekannteste Rennstrecke Deutschlands jetzt eine komplette Erlebniswelt für Motorfans und Freizeitspaß-Orientierte. Entwickelt und vermarktet werden diese verschiedenen Erlebnisse über den Erlebnisgeschenk-Experten MYDAYS. Seit Anfang November findet man verschiedene Freizeit- und Fahr-Erlebnisse auf www.mydays.de.

„Grüne Hölle“, Nordschleife und Boxenstopp – all diese Begriffe bringt man mit dem Nürburgring in Verbindung. Ab sofort wird das Thema „Freizeitspaß für Alle“ in der Vulkaneifel noch größer geschrieben. Seit Anfang November stehen mehr als 20 Erlebnisse zur Auswahl, die MYDAYS als Erlebnisvermittler exklusiv für den Nürburgring vertreibt. Im Angebot sind Fahrerlebnisse wie z.B. Formel-Kurse oder Co-Pilotenfahrten genauso wie auch Outdoor-Erlebnisse (z.B. Quad- oder Mountainbike-Touren). Für den angegliederten Freizeitpark ring°werk können ebenfalls auf www.mydays.de Tagespässe erworben werden. Wer komplett in die Erlebniswelt Nürburgring eintauchen möchte, kann dies mit Tages-Packages tun. Diese beinhalten gleich mehrere Erlebnisse. Die Erlebnisauswahl spricht somit nicht nur klassische Motor-, sondern auch Outdoor- und Freizeitpark-Fans an.

„Mit der Nürburgring GmbH haben wir uns einen starken Veranstaltungspartner ins Boot geholt, um unseren Kunden besondere Erlebnisgeschenke im Bereich Motor- und Freizeitspaß anbieten zu können“, so Fabrice Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der mydays GmbH. „Wir sind der Experte für Magische Momente• – und diese erlebt man zweifelsohne bei einem der Nürburgring-Erlebnisse.“

Auch Dr. Walter Kafitz, Hauptgeschäftsführer der Nürburgring GmbH, ist zufrieden: „Wir suchen immer nach Partnern, die das Potenzial des Nürburgrings erkennen. Mit dem Erlebnisgeschenk-Experten MYDAYS haben wir den Partner gefunden, der unsere Produkte bestmöglich allen Motor- und Freizeitspaßfans anbieten kann.“

Beide Partner freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und möchten ihren Kunden unvergessliche Magische Momente• auf dem Nürburgring schenken.
Frau Claudia Mühlbauer
Zielstattstraße 21-23
+49-89-76776086
Frau Claudia Mühlbauer