Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

„Magie und Wirklichkeit“ – Einblicke in Zukunftsdeutung, Hellsehen und Wahrsagen

Zur Zeit boomt der Esoterikmarkt. Hexen, Hellseher und Engel begleiten viele in die dunkle Jahreszeit und natürlich zum Jahresende / Silvester: das Buch „Magie und Wirklichkeit“ (Lichtig-Verlag) klärt auf
(PM) Berlin, 24.11.2013 - Esoterik und Aberglaube sind so alt wie die Menschheit und existieren weltweit und in allen Kulturen. Das Thema Spiritualität drängt aber auch in der heutigen Zeit und in der westlichen (modernen) Welt zunehmend in die Mitte der Gesellschaft. Gerade zur Zeit boomt der Esoterikmarkt: Hexen, Hellseher und Engel begleiten viele in die dunkle Jahreszeit. In dem soeben erschienenen Buch der Berliner Autorinnen Evelyn Köhler / Malka Mandelblatt wird das Thema Esoterik nun erstmals von allen Seiten beleuchtet. Sie besuchen Hexen, Hellseher, Kartenleger und Wahrsager, berichten über ihre Erfahrungen und die von anderen.

Warum dieses Buch? Die Autorin und Journalistin Evelyn Köhler: „Wo immer wir Menschen befragten und hinhörten, war die eine oder andere Person bereits bei einem Hellseher und suchte Auskunft, was denn die Zukunft bringen könnte. Wir wurden neugierig und machten uns auf den Weg, etliche Wahrsager aufzusuchen. (..) Das Buch möchte Anregungen geben, mit geschultem Blick auf die Arbeit und Methoden der Magier zu schauen“. Auch Insider plaudern „aus dem Kartenkästchen“ – wie wirklich sind Aberglaube, Engel und Hellseher und wie gefährlich sind Telefonhotlines?

Evelyn Köhler und Malka Mandelblatt: „Wir raten jedem, der einen Zukunftsdeuter aufsucht, auf folgende Dinge zu achten:

1. Geben Sie möglichst nicht den konkreten Grund ihres Besuches an. Ein erfahrener Zukunftsdeuter erkennt ihre Frage an.
2. Halten Sie sich an das vereinbarte Honorar und lassen Sie sich auf keinen Fall vorab, mittendrin oder nachträglich zu „Extraspenden“ überreden.
3. Ein seriöser Hellseher wird Sie nicht immerfort zu neuen Sitzungen bestellen.
4. Ein guter esoterischer Berater braucht weder Kerzen, Kristallkugeln noch Weihrauch, diese Utensilien dienen allein der Faszination.

Mehr dazu erfährt man nun aktuell in dem neu erschienenen Buch von Evelyn Köhler & Malka Mandelblatt: „Magie und Wirklichkeit“ - Einblicke in die Zukunftsdeutung, mit 60 mystischen und antiquarischen Objekten bebildert, erschienen November 2013 im Lichtig-Verlag: www.lichtig-verlag.de/298/9783929905298_A.htm

Veranstaltungshinweis / Lesung in Berlin (weitere folgen):

Was: Evelyn Köhler liest aus Magie & Wirklichkeit | Einblicke in Zukunftsdeutungen
Wer: Bei der Buchpräsentation werden Expertinnen mit hellsichtiger Begabung anwesend sein: Monika Rademacher und Xenia
Wann : 26. November 2013 um 20.00 Uhr
Wo: Coffee Cross | Espressobar & Deli | Thielallee 34 – 14195 Berlin-Dahlem
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MEDIENARBEITEN.DE

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C-Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, ...
Staakener Str. 19