Pressemitteilung, 22.04.2010 - 13:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Magento Developer´s Paradise wegen Flugverbot verschoben
(PM) Leipzig, 22.04.2010 - 22.04.2010. Wegen des mehrere Tage währenden Flugverbotes in Europa wird das Magento Developer´s Paradise, das ursprünglich von 18. bis 20. April auf Mallorca stattfinden sollte, verschoben. Den angereisten Teilnehmern wurde ein umfangreiches Alternativprogramm angeboten. Ein neuer Termin wird in Kürze auf der Veranstaltungswebsite www.meet-magento.com bekannt gegeben.Das Netresearch Team war bereits auf dem Weg zum Flughafen, als vergangenen Samstag aufgrund des Ausbruchs des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull das Flugverbot ausgesprochen wurde. Da auch die meisten anderen Teilnehmer aus diesem Grund nicht anreisen konnten, organisierte Veranstalter Netresearch einAlternativprogramm das neben Vorträgen auch eine eine Inselsafari enthielt. Koby Oz, der amerikanische Magento Community Manager, betreute vor Ort die Teilnehmer, die trotz der Widrigkeiten auf die Balearen Insel gereist waren.Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck: „Es ist in der Tat ein ziemliches Pech, dass ausgerechnet unser Event von diesem Ausnahmeereignis betroffen war. Wir werden alle registrierten Teilnehmer zeitnah per Email über den neuen Termin informieren.“Das „Developers Paradise“ ist das dritte von Netresearch organisierte Magento-Event in diesem Jahr. Ende Mai findet der Community Treff „Meet Magento #3.10“ in Leipzig statt, im November wird die Station Frankfurt am Main sein.Mehr Informationen unter www.meet-magento.de.Die Netresearch GmbH & Co. KG. wurde 1998 in Leipzig von Thomas Fleck und Michael Ablass gegründet. Netresearch ist Mitglied der TYPO3 Association und Magento Enterprise Partner. Netresearch sind Veranstalter des Community Treffs Meet Magento. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig.Weitere Informationen unter www.netresearch.de.Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 29 39 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web: www.bestsidestory.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Bestsidestory GmbH
Frau Ulrike Schinagl
Zuständigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

+49-341-92 77 290
ulrike.schinagl@bestsidestory.de
www.bestsidestory.de


ÜBER NETRESEARCH GMBH & CO. KG

Die Netresearch GmbH & Co. KG. wurde 1998 in Leipzig von Thomas Fleck und Michael Ablass gegründet. Netresearch ist Mitglied der TYPO3 Association und Magento Enterprise Partner. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de.