VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Votum media GmbH
Pressemitteilung

Magento Certified Developer bei Votum media

Erfolgreiche Magento-Zertifizierung bei Berliner Magento Agentur Votum media.
(PM) Berlin, 09.03.2012 - Votum media Senior Webentwickler Peter Uhlich hat seine Magento-Zertifizierung erfolgreich bestanden und darf sich ab sofort mit dem schönen Titel “Magento Certified Developer” schmücken. Als offizieller Magento Solution Partner freut sich Votum media natürlich sehr über die anerkannte Qualität des eigenen Entwicklerteams, welche sich in zahlreichen erfolgreichen Magento Shop Projekten widerspiegelt. Die Zertifizierung wurde vergangenen November von Magento ins Leben gerufen, um besonders qualifizierte und erfahrene Entwickler von anderen abzugrenzen.

„Die Auszeichnung ist ein wichtiges Indiz für die Qualität unserer Agentur. Für uns zählen professionelle Arbeit und ein fairer, transparenter Umgang mit unseren Kunden. Mit der Magento-Zertifizierung erhalten unsere Kunden die Sicherheit, dass bei Votum media nach strengen Magento-Richtlinien programmiert wird – zukunftssicher, updatefähig, kompetent“, so Geschäftsführer Alexander Janthur. Weitere Zertifizierungen folgen.
PRESSEKONTAKT
Votum media GmbH
Frau Nicole Reuter
Mehringdamm 53-55
10961 Berlin
+49-30-284726400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VOTUM MEDIA

Die Votum media GmbH mit Sitz in Berlin ist E-Commerce Partner des Mittelstands aus Industrie und Handel – seit 1997. Die Full-Service-Internetagentur bietet umfassende Leistungen beim erfolgreichen Aufbau eines E-Business und der nachhaltigen ...
PRESSEFACH
Votum media GmbH
Mehringdamm 53-55
10961 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG