Männerwäsche-Trends für 2011 - Bunte Prints oder klassisches Design

(PM) Leipzig, 10.12.2010 - Jetzt wird’s bunt: Die Männerwäsche-Trends für die Frühjahr/Sommer-Saison 2011 bekennen Farbe. Was Mann im kommenden Jahr drunter trägt, verrät das Internet-Auktionshaus auvito.de.

Nicht nur die Kleidung (www.auvito.de/kleidung-accessoires/11450/kategoriebaum.html) für Alltag und Business setzt in der nächsten Saison auf Muster und Farben. Knallbunt ist auch im Bereich der Männerwäsche der Trend für das kommende Jahr.

Knielange Boxershorts und Tangas haben ausgedient. Angesagt sind dagegen Retro-Shorts, Hipster sowie der klassische Slip. Diese Modelle liegen nicht nur im Trend, sondern machen zusätzlich eine sexy Figur.

Bezüglich der Farben wird es knallig. Orange, Lila und Türkis stehen für die aktuelle Mode. Ob unifarben oder als Akzent, die Hauptsache sind kräftige, zum Teil auch grelle Farben. Dies spiegelt sich auch im aktuellen Graffiti-Look der 1980er Jahre wider. Für jene Herren, die mehr Gefallen an klassischer und dezenter Wäsche finden, gibt es ebenfalls eine breite Auswahl: Blau, Anthrazit und Schwarz, mit Nadelstreifen, Kreisen oder Karos – „stilvoll“ lautet hier das Stichwort.

Bei den Wäschetrends für das nächste Jahr werden Komfort und Funktionalität großgeschrieben. So finden Materialien wie Baumwollmixe mit Elasthan oder Mikrofaser Anwendung. Diese schmeicheln der Haut und sind zudem atmungsaktiv und flexibel. Auch auf die Verarbeitung der Bündchen wird großer Wert gelegt. Darüber hinaus haben einige Labels neue Eingriff-Formen entwickelt. Ein horizontaler Eingriff soll beispielsweise das Tragen der Wäsche für Linkshänder einfacher machen.

In der nächsten Saison werden alle modischen Vorlieben im Bereich der Männerwäsche befriedigt. Bei der breiten Palette an Auswahlmöglichkeiten findet sich für jeden das Richtige.

Weitere Informationen:
www.auvito.de/presse.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER AUVITO

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11