VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Pressemitteilung

Männer, lasst den Bollerwagen in der Garage und haucht dem Vatertag neues Leben ein!

(PM) Erfurt, 17.05.2011 - Jeden Vatertag werden die Bollerwagen aus der Garage geholt, geschmückt und dann mit Unmengen Schnaps und anderen alkoholischen Getränken gefüllt. Am Tag der Männer fahren die witzigsten Fahrzeuge durch Deutschland und alle machen nur eins, wandern, essen und trinken. Doch wird das mit den Jahren nicht langweilig? Erlebnisgutscheine von NoLimits24 bieten Männern und Vätern in diesem Jahr die Möglichkeit, etwas Außergewöhnliches und ganz Besonderes an ihrem Ehrentag zu erleben.

Die Tage vom altmodischen Wandern sind gezählt! Der Mann von heute meldet sich für einen kernigen Männer Action Tag an. Dort erlebt er, an einem einzigen Tag, was manche Väter ihr ganzes Leben nicht erleben werden. Er seilt sich von einem riesigen Bagger ab und nimmt an einer schlammigen Quadtour teil. Doch das war noch nicht alles. Man(n) bekommt die Möglichkeit, einen Minibagger selber zu fahren, Bierkisten zu stapeln und mit Pfeil und Bogen mitten ins Schwarze zu treffen. Spaß ist bei diesem Abenteuer garantiert. Anschließend lässt man(n) den Abend gemütlich mit einem Bier und einer Bratwurst in der Hand ausklingen.

Männer, die nicht auf ihren Bollerwagen verzichten wollen, bringen ein wenig Pep in ihre Wanderung. Man(n) kann z.B. zum nächstgelegenen Flugplatz wandern und dort einen Hubschrauber oder ein Flugzeug selber fliegen. Ganz mutige Väter können all ihre jubelnden Kumpels mit einem Fallschirmsprung beeindrucken. Wer den Vatertag noch moderner und exklusiver gestalten möchte, mietet sich einfach sein Traumauto und zieht damit stolz an den lahmen Traktoren und geschmückten Anhängern vorbei. Ob im Audi R8, Hummer H2 oder Ferrari, für jeden Papa ist etwas dabei. Das alles und noch viel mehr findet man(n) unter www.nolimits24.de . Und am Ende noch eine Botschaft für alle Väter und die, die es noch werden wollen: Männer beweist Mut, verleiht dem Ehrentag der Väter ein neues Gesicht und begebt euch auf ein spektakuläres, unvergessliches Abenteuer und vergesst Bollerwagen und Co!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Frau BA Sina Huchel
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-21685410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

Emotionen schenken mit NoLimits24: geniale Geschenke - unvergessliche Erlebnisse. NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG