VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MacTrading.de Computerhandel
Pressemitteilung

MacTrading.de liefert schon wieder Glanzleistung ab

Der Bereich der Unterhaltungselektronik ist um ein neues Highlight reicher. Gestern präsentierte die Firma MacTrading.de ihr neues Produkt, das vertragsfreie Apple iPhone und erhielt viel Anerkennung von allen Seiten. Alles Wissenswerte gibt es hier.
(PM) Modautal, 01.05.2010 - Modautal, den 01.05.2010 Im Bereich der Unterhaltungselektronik ist die Firma MacTrading.de als neuartiger und wichtiger Anbieter bekannt. Als kürzlich das Apple iPhone ohne Vertrag veröffentlicht wurde, horchte die Branche auf. Gewinnbringend und Erfolg versprechend sind nur zwei Schlagworte, die im Zusammenhang innerhalb des Vortrages über die vertragsfreien iPhones fielen. Apple iPhones ohne Vertrag stellen eine hochkarätige Innovation für den Handel mit Unterhaltungselektronik dar und hat das Potenzial den Bereich grundlegend umzustrukturieren. Die Geschäftsleitung der Firma MacTrading.de und führende Fachleute auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik waren sich über die Wirkungsfähigkeit des neuen Produktes einig.

"Wir sind dankbar für die Unterstützung und freuen uns jetzt darauf, zu sehen, wie sich das vertragsfreie iPhone der Firma Apple seinen Platz auf dem Markt erarbeiten wird." sagte Kai Andreas Wolf und machte somit klar, dass er einen Großteil der Arbeit noch vor sich sehe.

Und vieles spricht dafür, das die Erwartungen der MacTrading Computerhandel nicht zu hoch geschraubt sind. Seit ihrer Gründung im Jahre 2010 konnte sie schließlich schon viele Erfolge verzeichnen und sich fest im Markt etablieren. Heute hat sie immerhin 20 Mitarbeiter allein in Deutschland und ist auch international tätig. Ihr Hauptsitz liegt in Modautal.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MacTrading.de Computerhandel
Herr Kai Andreas Wolf
Johannisbachstraße 4
64397 Modautal
+49-6167-912574
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MACTRADING.DE COMPUTERHANDEL

MacTrading.de wurde 2010 von Kai Andreas Wolf als Fachgeschäft für EDV-Systeme und Unterhalungselektronik der Firma Apple gegründet. Ein entscheidender Einschnitt in der Firmengeschichte war 2010 die Eröffnung des Online-Shops, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MacTrading.de Computerhandel
Johannisbachstraße 4
64397 Modautal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG