VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Maastrek Mediengruppe
Pressemitteilung

Maastrek Mediengruppe launcht eigenes Scene-Label SUB.SOCKS

(PM) , 26.05.2009 - Trashig, mega-spacig oder eben einfach nur cool? Die Maastrek Mediengruppe aus Hildesheim stellt sich 2009 dieser Frage nach stylischen, angesagten Trends in der jungen, modernen Modewelt für die aktuelle Saison. Mit eigenen Designs kombiniert die Maastrek Mediengruppe unter eigenem Label "sub.socks" die aktuellen Fashions von Street- und Sportsware eindruckvoll miteinander.
"Zone out for less ..." Freestyle trifft auf Unterground und setzt dabei wirkungsvoll auf den Zeitgeist der jungen Fashionware. Das labeleigene Online-Portal "http://www.sub-socks.de" gibt erste Einblicke und zeigt die mit neuartigen Druck- und Sticktechniken erstellten Designs, die in Kürze auf einer Vielzahl von trendigen Sport- und Freizeitartikeln auf dem Markt erscheinen werden.

Die Maastrek Mediengruppe ist eine Unternehmensgruppe für ereignisorientierte Kommunikation und crossmediale Kommunikation. Mit den Units Maastrek Selection – promotional products, merchandising & trade, Million Mo brand aggression syndicate Werbeagentur, sowie Xictron Media Fullservice Internetagentur erreicht die Maastrek Mediengruppe ein maximales Leistungsspektrum, um Großprojekte ganzheitlich umzusetzen.

Maastrek Selection – promotional products – merchandising & trade ist spezialisiert auf Werbemittel-Fullservice für internationale Großkunden. Die Werbeagentur Million Mo - brand aggression syndicate setzt als professionelle Fullservice-Agentur dynamische Kommunikationsstrategien um. Die Xictron Media Fullservice Internetagentur leistet die gesamte Bandbreite im Bereich Internet, Intranet und Extranet.

Zusammen entfalten die drei Units der Maastrek Mediengruppe durch medienübergreifende Konzepte höchsten Wirkungsgrad.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Maastrek Mediengruppe
Am Flugplatz 17
31137 Hildesheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG