"High Response" mit der Maastrek Mediengruppe

(PM) , 25.06.2009 - Die Suche nach der richtigen Strategie, um Kunden dauerhaft zu binden und Neukunden hinzu zu gewinnen, ist das Kerngeschäft der Maastrek Mediengruppe. Dabei ist das Erwecken von Interesse und Aufmerksamkeit beim potentiellen Kunden maßgebend für den Erfolg. Der Markt ist mit seinem breitgefächerten Angebot so vielseitig, dass es praktisch keinen Hersteller mehr gibt, der mit seinem Produkt eine Monopol-Stellung einnimmt. Daher ist nicht nur die Qualität und der Preis für ein Produkt bzw. einer Dienstleistung ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch die Art und Weise der Marketingstrategie.

Technische Innovationen sorgen für einen ständigen Nachschub an neuartigen Werbeprodukten auf dem Markt und bieten zudem auch gleichzeitig eine sehr gute Möglichkeit, ein Firmenimage entsprechend zu präsentieren. Dank moderner Herstellungs- und Produktionsverfahren sind inzwischen nahezu alle erdenklichen Materialien als Werbemittel verwendbar. Ob zahlreiche Textilien, Holz, Glas, Metall oder gar Lebensmittel ... all diese Materialien eignen sich zur Weiterverarbeitung und können mit einem wirkungsvollen Werbe-Branding versehen werden. Durch ihren kreativen Look und ihrer hochwertigen Verarbeitung erzielen diese außergewöhnlichen Trägerstoffe eine besonders hohe Werbewirkung und beste Responseraten!

Zahlreiche renommierte Unternehmen setzen inzwischen innovative Werbeträger ein, um für sich selbst und die eigenen Produktpaletten eindrucksvoll zu werben. Ein weltweit namhaftes Unternehmen nutzt z. B. seit Langem bei Promotionaktionen Logofrüchte als effektive GiveAways und konnte dadurch seinen Gewinn spürbar steigern. Die Investition in außergewöhnlichen Werbeideen kann sich somit schnell in großen Erfolg auszahlen.

Doch je umfangreicher die Werbemöglichkeiten werden, umso schwieriger werden auch die richtigen Marketingentscheidungen. Nicht jeder Werbeartikel passt schließlich zu jedem Produkt, etc., um es wirkungsvoll zu präsentieren. Daher sollte die Wahl des richtigen Werbeträgers stets im passenden Kontext zum beworbenen Produkt oder der beworbenen Dienstleistung stehen. Gerade neuartige und hochwertige Produkte können in Kombination mit wirkungsvollen und einzigartigen Werbemitteln sehr erfolgreich vermarktet werden.

Die Maastrek Mediengruppe ist eine Unternehmensgruppe für ereignisorientierte Kommunikation und crossmediale Kommunikation und hat sich zum Ziel gesetzt, aus dem breiten Spektrum an Werbemöglichkeiten die individuelle Marketinglösung für ihre Kunden zu erstellen. Nicht nur die Entwicklung und Verwirklichung von innovativen Werbemitteln spielt dabei eine große Rolle. Mit den Units Maastrek Selection – promotional products, merchandising & trade, Million Mo - brand aggression syndicate Werbeagentur, sowie Xictron Media Fullservice Internetagentur erreicht die Maastrek Mediengruppe ein maximales Leistungsspektrum, um Großprojekte ganzheitlich umzusetzen. Als FullService-Agentur bietet die Maastrek Mediengruppe sowohl optimierte Online-Lösungen für das Internet wie auch die Umsetzung von effektive Marketingkampagnen bei Veranstaltungen oder am Point-of-Sale selbst an. Die kundenorientierte Betreuung und das Umsetzen der Kundenwünsche stehen dabei als maßgebliche Unternehmensphilosophie im Vordergrund und haben sich seit Jahren erfolgreich bewährt. Die Maastrek Mediengruppe zählt in Branchenkreisen zu den führenden Anbietern von Werbe- und Präsentationsmedien. Maastrek Selection – promotional products – merchandising & trade ist spezialisiert auf Werbemittel-Fullservice für internationale Großkunden. Die Werbeagentur Million Mo - brand aggression syndicate setzt als professionelle Fullservice-Agentur dynamische Kommunikationsstrategien um. Die Xictron Media Fullservice Internetagentur leistet die gesamte Bandbreite im Bereich Internet, Intranet und Extranet. Zusammen entfalten die drei Units der Maastrek Mediengruppe durch medienübergreifende Konzepte höchsten Wirkungsgrad.

Überlassen Sie Ihre Marketingstrategie nicht dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf die Maastrek Mediengruppe als kompetenten Marketingpartner, der Ihnen den Weg zum Erfolg ebnen und Sie zuverlässig zum Ziel begleiten wird.

D-31137 Hildesheim

www.maastrek-mediengruppe.de