Pressemitteilung, 20.10.2015 - 15:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
MYLOMA zu den besten 20 Startups Deutschlands gewählt
(PM) Wiesbaden, 20.10.2015 - Nach nur fünf monatigem Bestehen ist MYLOMA am 24. September zu einem der 20 besten deutschen Internet-Startups gewählt worden. Die Freelancer Website SurveyBee stellte auf ihrer Website die 20 besten Internet-Startups im Bereich Business und Finanzen aus Deutschland vor. Gleichzeitig gab die Website den 20 ausgewählten Gründern die Gelegenheit, die aus ihrer Sicht wichtigsten Faktoren preiszugeben, welche notwendig sind um ein erfolgreiches Startup zu gründen und zu etablieren. Für die Gründer von MYLOMA ist ein wichtiger Schritt, „herauszufinden, wie einzigartig eine Idee ist und sich zu fragen, welchen Nutzen das Konzept mit sich bringt.”Die bisher große Medienresonanz scheint diese Annahme zu bestätigen. Zusammen mit Artikeln von deutsche-startups.de, trendone und silizium-tal.de hat MYLOMA nun endgültig die Aufmerksamkeit der Gründerszene auf sich gezogen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MYLOMA GmbH
Herr Paul Réthy
Parkstraße 44A
65191 Wiesbaden
+49-611-89047900
pr@myloma.de
www.myloma.de


ÜBER MYLOMA

Gegründet wurde MYLOMA im Jahr 2015 von Antoine Henrich und Maximilian Schulz. MYLOMA ist der erste branchenübergreifende Marktplatz für lokale Dienstleistungen. Die schnell wachsende Plattform verschafft dem Kunden einen Gesamtüberblick der Angebote in seiner Nähe und bietet ihm die Möglichkeit online den passenden Dienstleister zu finden und seinen Wunschtermin in drei Schritten zu buchen.