Möller Horcher PR GmbH

MVC und TANDBERG auf „Get Together Tour“ in Mannheim, Hamburg und München

(PM) , 21.05.2008 - Frankfurt am Main, 21. Mai 2008 +++ Die MVC Mobile VideoCommunication GmbH, eines der führenden europäischen Systemhäuser für Videokonferenztechnik (www.mvc.de), veranstaltet gemeinsam mit dem Hersteller TANDBERG die „Get Together Tour MVC & TANDBERG“. Die Events finden am 12. Juni im Dorint Hotel in Mannheim, am 25. Juni im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg und am 10. Juli in der Münchener Niederlassung von TANDBERG statt. Im Rahmen der drei Veranstaltungen informieren Experten beider Partnerunternehmen sowohl über die allgemeine Marktsituation als auch über konkrete Videokonferenzlösungen und Infrastrukturprodukte von TANDBERG sowie ihre Integrierbarkeit mit dem Microsoft Office Communications Server. Begleitet werden alle Vorträge durch Live-Vorführungen. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.mvc.de sowie info@mvc.de.

Der Geschäftsführer von MVC Dr. Sven Damberger wird die drei Veranstaltungen mit einem Vortrag zu den aktuellen Markttrends im Bereich Videokonferenzkommunikation eröffnen. Daran schließen sich zwei Vorträge von TANDBERG an: Tomislav Furdin vom Product Management referiert zum Thema „TANDBERG Videokonferenzen & Infrastruktur für alle – von großen Konferenzräumen bis hin zu PC-Arbeitsplätzen“ und Dirk Heldner, Business Development Manager, präsentiert in seinem Beitrag „TANDBERG Codian – Beste Performance auf dem Markt“ verschiedene TANDBERG Codian Produkte. Die Expertenrunde beschließt Heiko Hof, Senior Consultant von MVC, mit seinem Vortrag „Integration des Microsoft OCS 2007 in die TANDBERG Videowelt“. Sowohl MVC als auch TANDBERG sind Microsoft Certified Gold Partner. In München präsentiert TANDBERG zudem seine leistungsstarke Telepresence-Lösung Experia. Im Anschluss an die Vorträge haben die Teilnehmer beim Get Together die Gelegenheit, den Experten Fragen zu stellen und Meinungen auszutauschen.

Über MVC

Die MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Frankfurt am Main, gehört zu den führenden europäischen Systemhäusern für Videokonferenztechnik. MVC integriert Produkte international renommierter Hersteller und realisiert damit Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Netzwerklösungen. Das Prinzip von MVC: Kompetenz aus einer Hand. Dank umfangreicher Branchenerfahrungen kann MVC die Anforderungen des Kunden genau analysieren, auf Grundlage der Analyse ein maßgeschneidertes Kommunikationskonzept entwickeln und dies beim Kunden unter besonderer Berücksichtigung eines schnellen ROI zuverlässig umsetzen. MVC arbeitet mit internationalen Herstellern wie TANDBERG, Polycom, LifeSize und Microsoft zusammen. Auch nach der Implementierung stellt MVC durch umfassende Dienstleistungen wie Wartung, Schulung und Support den produktiven Einsatz der Systeme sicher und schützt so die Investitionen des Kunden.

Kontakt:
Denija Duric-Kessler