Konzept-G GmbH

MS MIKROPROZESSOR-SYSTEME AG entscheidet sich für Konzept-G München als neuen Creativ-Partner

Der Spezialist für Gebäudemanagement aus Krailling bei München setzt bei der Ausarbeitung der neuen Kommunikationsstrategie auf die kreativen Köpfe der Full-Service-Agentur Konzept-G.
(PM) München, 17.02.2011 - Die 1982 von Manfred Spiller gegründete MS Elektronik GmbH – heute MS MIKROPROZESSOR-SYSTEME AG – entwickelt und fertigt Hard- und Software für das Alarm-, Störmelde- und Notruf-Management in Gebäuden. Für alle objektrelevanten Meldungen werden nach kundenspezifischen Wünschen integrierte Alarmierungs-konzepte entwickelt und als DIGIFON-Systeme umgesetzt.

Frischer Wind für neue Kunden – Unter diesem Motto startet die MS MIKROPROZESSOR-SYSTEME AG zu Jahresbeginn mit einer neuen Kommunikationsstrategie und beauftragt Konzept-G München mit deren Ausgestaltung. „Unsere Teams in München und Memmingen freuen sich darauf, unsere Vielseitigkeit als Full-Service-Agentur unter Beweis stellen zu können,“ kommentiert Joachim Grabsch, Geschäftsführer von Konzept-G. „Mit der Konzeption einer neuen Kommunikationsstrategie konnten wir MS-AG sowohl im Print- als auch im Online-Bereich überzeugen.“

Als Full-Service Werbeagentur bietet Konzept-G seit 12 Jahren Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz strategische wie operative Marketingunterstützung in allen „Werbe-Lebenslagen“. Neben klassischen Aufgaben wie Direkt-Marketing, Events & Messeconsulting, Filmproduktionen, Fotoarbeiten, Grafikdesign, Medienplanung, Sponsoring und Unternehmenskommunikation unterstützt Konzept-G zudem Kunden auch im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch eine langjährige Verbindung zu den regionalen und überregionalen Medien. Im eBusiness-Bereich entwickelt Konzept-G für seine Kunden Internetseiten, optional mit einem anwenderfreundlichen CMS-Tool, Datenbanksysteme und Online-Shops.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.konzept-g.de
Frau Susanne Brock
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing - Beratung/Management/PR